CryGizmo das weiß nur der herrgott allein. Ich glaub eher das es am present für die Modder (den Editor) liegt. Da werden sie jetzt noch rummwerkeln u feilen damit das auch gut hinhaut. Natürlich, man kopiert einfach den Level dann wärs auch scho gut. Aber dann muss das menü speziell für demo angepasst werden (so ein screenshot mit der aufschrift demo dauert ja auch schon 2-3 wochen xD)
Dann muss man noch die Dateien rausstampfen die speziell für die demo gebraucht werden (wenn man alles mithaut dann is der dl ja schon fast so groß wie das game selber) und da muss schon n haufen per hand gemacht werden. Stellst dir vor das Game fertigzustellen geht einfacher weil man dann alles packt, aber bei der demo nur spezielle sachen, sonst könnt ja einer mit ner demo hergehen und kriegt von jemanden einfach die levels der Vollversion kopiert. kommst ja eh mit.
Also von der sicht aus glaub ich schon das sie einen wirklich triftigen grund haben. Und das nich grad alle an der demo werkeln dürft auch jedem klar sein. Ich glaub einfach die Leute haben sich überschätzt was das betrifft (und wir unterschätzen die Arbeit an einer demo) u werden es bis in 1 monat schon hinbekommen. Außerdem durch die Beta werden sie auf einige Bugs draufgestoßen sein die sie durch die Meldungen der User jetzt ausbessern. Alles in allem nichts besonderes. Wär die Beta 1monat früher herausen gewesen wären wir morgn beim demo zocken.
Aber das ändert ja nichts daran das wir alle am 16tn nov die Läden stürmen