checkt ihr nicht dass die demo NICHT wegen dem editor verschoben wurde?!
der editor wird halt bei der demo später mitgeliefert.
(und nein ich nehme crytek auf keinen fall in schutz... man soll einfach bei den tatsachen bleiben...)
checkt ihr nicht dass die demo NICHT wegen dem editor verschoben wurde?!
der editor wird halt bei der demo später mitgeliefert.
(und nein ich nehme crytek auf keinen fall in schutz... man soll einfach bei den tatsachen bleiben...)
drum'n face!
Wegen dem verschobenen Demo Termin kann ich Crytek auch verstehen. Lieber eine perfekte Demo als dass alle sagen hmmm das Spiel kauf ich mir doch nicht weil es z.B. ruckelt.
Natürlich ist es schon ärgerlich !
Was mich am meisten stört ist aber folgendes:
1.) Wie wollen die Liegen das regeln, wenn es zwei verschiedene DirectX Server geben wird ?
--> Finde es schade, dass die Community auf diesen Weg gleich getrennt wird.
Man könnte doch mit Sicherheit alle Effekte unter DirectX 9 freigeben,wenn man einen guten Rechner hat wird das nicht stören.
Ich hoffe, dass wenigstens DirectX 9 User im Singleplayer alle Effekte nutzen können.
Oder hat Microsoft Ihren Geldbeutel aufgemacht, damit noch mehr Umsatz mit Vista gemacht wird ? Werde mir Vista nicht kaufen da andere Spiele wieder nur unter DirectX 9 laufen und Vista was ich gehört habe noch viele Macken hat.
2.) Warum wird auf Giga.de angekündigt, dass auch Leute ohne Fileplanet Account die Chance haben in die closed Beta reinzukommen und das alles angekündigt wird wann der nächste Batch sein wird.
So zum Schluß noch mein positives Feedback:
1.) Habe vor langer Zeit gelesen, dass einige MOD Teams bereits das SDK bekommen haben, was der Community zu gute kommt.
2.) Mapeditor beim Demo finde ich Klasse
3.) Das mehr Wert auf den Multiplayer gelegt wird, wobei sicherlich der Wechsel zu EA mehr als wichtig war. Meiner Meinung bringen Ubisoft nur gute Singleplayer Titel auf den Markt und damit es mehr kaufen kommen noch ein unausgereifter Multiplayer Part mit 5-6 Maps. Dannach 1-2 Patches die nichts bringen und Support wird dannn eingestellt.
Geändert von UnKnOwN64 (23.09.2007 um 09:12 Uhr)
Naja ob EA unbedingt für excellenten Service steht.
Ich denke es ist an Crytek soweit Kritik angebracht, dass sie den Termin praktisch immer als fix erklären. Wenn sie sagen würden "wir rechnen damit, dass wir diesen Termin einhalten können, aber er kann sie auch noch ändern" und er dann doch verschoben wird, wäre die Aufregung vielleicht auch nicht so groß.
Man muss aber auch sagen, dass Crytek uns eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand hält. Wenn sie jetzt einfach gar nix gesagt hätten und dann am 26.Oktober die Demo raus gehaun hätten, würden wir alle jubeln.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
n paar seiten vorher meinte jemand eine demo sollte nich perfekt sein..
da bin ich anderer meinung
anders als eine beta - die noch unfertig ist -
sollte eine demo das Spiel repräsentieren
und wenn da noch KI - bugs und andere bugs vorhanden sind dann werden die zwar mit patches ausgemertzt oder vllt sogar noch vorher aber im regelfall bleibt das spiel so wie es in der demo schon war
viele andere Spieleschmieden schaffen es nicht einmal vor dem eigentlichen Spiel eine Demo rauszubringen sondern schneiden die Vollversion nur runter und nehmen diese dann als Vollversion
viel anders ist es hier zwar auch nicht
aber wenigstens kommt die demo vor der Vollversion
mal angenommen die demo wär verbuggt und nicht richtig optimiert - so wie es eine Beta in der regel ist -
dann würdet ihr euch wieder total aufregen was das soll und werdet zweifeln ob ihr das Spiel überhaupt kauft
vielen geht es ja nach der beta schon so weil sie glauben die wär schon fertig optimiert
also wartet die demo ab - mehr bleibt euch eh nich übrig - crytek ist nicht die einzige entwicklerstube die kurz vor release nochmal verschoben hat
warten wir nich alle noch auf duke nukem? ^^
dem kann ich einfach nur zustimmen. Hier gehts meiner Meinung nach einfach nur ums Geld. Eine Open Beta wäre für die Fangemeinde einfach das Beste, um es einfach nur mal selbst gespielt zu haben, es muss ja nicht perfekt laufen das wäre mir auch egal und ist verständlich für eine Beta. Aber diese ABZOCKE mit fileplanet verärgert die Community sehr.
Vorallem wenn man eine Demo fest ankündigt und sie dann auf einen ganzen Monat verschiebt !!! Ich meine zwei drei Tage ok ja, da gab es dann ein kleines Problem. Aber ein ganzer Monat ist fatal in meinen Augen und deutet wirklich auf die Beta-Key-Abzocke hin!!!
Geändert von TuVoK74656 (23.09.2007 um 09:53 Uhr)
@TuVoK74656
Um es einfach nur zu spielen wäre es dann eine Multiplayer demo und keine Beta. Eine Beta hat nur einen Sinn und das ist: TESTEN. Und gott sei Dank haben die nur so wenige Keys ausgeteilt, da funktioniert das wenigstens gut.
ahso wenn ich es "TESTE" dann spiele ich es nicht in diesem Moment okay
Dein "TESTEN" würde ich gerne mal sehen, schauste Dir den Quellcode an oder wie?
Ich nehme mal an Du hast einen Key, sonst gäbe es nicht solch einen Kommentar.
Eine Beta sollte wie früher an eine ausgewählte Spielgruppe gehen, die dann ihren Feedback gibt und sollte nicht "VERKAUFT" werden. Das ist und bleibt "ABZOCKE".
Geändert von TuVoK74656 (23.09.2007 um 09:59 Uhr)
Na Gespielt wird auch nur die Fehler, die man dabei findet, schreibt man sich extra auf ein Blatt Papier und meldet sie dann.Um es einfach nur zu spielen wäre es dann eine Multiplayer demo und keine Beta. Eine Beta hat nur einen Sinn und das ist: TESTEN. Und gott sei Dank haben die nur so wenige Keys ausgeteilt, da funktioniert das wenigstens gut.
Ich z.B. habe schon eine halbe DIN A4 Seite voll mit fehlern und werde sie jetzt mal melden gehen.
aber der schritt diese beta über fileplanet zu verbreiten ist einfach nur arm!
warum kann man die beta nicht über die crysis seite releasen und die keys auf 20000 begrenzen und gut ist. ein spiel was 20mil. gekostet hat wird sicher nicht an den serverkosten scheitern.....
nur so nebenbei... die meisten zocken alle betas nur etwa 5% der leute "testen" und reporten die bugs.
und genau um's testen geht es! crytek/ea wollen dass alle bugs beseitigt werden d.h. "wir" arbeiten für sie und dafür sollen wir geld an jemanden anderen zahlen der gar nichts mit dem spiel zutun hat?
abzocke³.
drum'n face!