@CryGizmo:
Naja, es kann verschiedene Gründe geben.
1. ist es sicher nicht so einfach, nur den gewünschten Teil zu verwenden, da ja alles irgendwie verknüpft ist usw. ... wie crossfader schon sagte

2. Ist sicher noch nicht alles perfekt. Der Release liegt ja noch in der Zukunft. Die Jungs sitzen sicher immer noch jeden Tag davor, um Bugs etc auszumerzen.
Sicherlich ist der größte Teil schon fertig, sonst würden sie es wohl nicht schaffen, aber z.b. durch die Beta-User werden unmengen an Bug-Reports reinkommen, die Crytek auch nicht in der Demo haben wollen, weil sie ja damit Käufer anwerben wollen und daher die Demo so Bugfrei wie nur möglich sein sollte.

Diese 2 Punkte kann ich mir vorstellen, dass schuld sind. Und einen Monat find ich ja nicht so schlimm. Das sind ja nur ca 30 Tage.
Wenn man bedenkt, dass andere Entwickler die Releases schnell mal um ein halbes Jahr oder so verschieben.
Klar, schade, dass Crytek das Spiel für das Datum angekündigt hat und den Termin nicht einhalten konnte. Aber bevor ich eine Demo mit möglichen Bugs bekomm, wart ich lieber ein Monat mehr, aber die spiegelt dafür auch ungefähr das wider, was die Final bieten wird

Grüße

edit: P.S.: Entschuldigt die vielen "sicher" o_O Ist mir erst jetzt aufgefallen