@crossfader
Wahre Worte von dir
Solange sich an der Final nichts ändert ist alles im grünen Bereich!
@crossfader
Wahre Worte von dir
Solange sich an der Final nichts ändert ist alles im grünen Bereich!
mein Gott ... andere Hersteller liefern eine Demo mit bzw. nach dem Final-Rls. ... hier soll sie immer noch 1 Monat vor dem offiziellen Rls.-Termin erscheinen. Wo also ist das Problem ?
... und mal im Ernst ... 2 Monate lang EIN Demolevel spielen ist doch auch öde![]()
ja, da stimme ich dir voll und ganz zu - wäre taktisch klug gewesen, dass so zu belassen wie es war.
Crytek hat ja am Anfang gesagt, dass die Demo um den Release kommt. Da hätte man sich den ganzen "Ärger" mit der Community erspart... wäre auch cool gewesen, wenn man die Demo gar nicht angekündigt hätte, sondern 24 Stunden vor Release: "Hi Jungs, in 23 Stunden und 59 Min kommt die Demo raus" - oder so...
@ foofi: JA genauso..einen auf "auch so jungs wir bringen die demo doch net erst bei realese des spiels es kommt morgen^^. Denkste was die hier alle fürn puls haben vor freude.
Zur verschiebung: Ich hab mich auch auf die demo gefreut, finde es aber net so schlimm wegen dem editor. Ich hatte eh vor bevor ich das spiel spiele erst mal ne map bauen mit nem palmen wald , ein mg rein und alle bäume umholzen. Das kann ich jetzt schon einen Monat früher machen *freu*
Hehe, ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass sie sich verschiebt.
Grund:
Ich muss niemandem neidig sein (außer den Beta-Usern), dass er schon so früh das Spiel zocken kann, weil ich auf meinen neuen PC noch warten muss +sfg+
Aber kurz vorher ankündigen fänd ich auch klasse ... So in der art "Überraschuuuuung, hier is die Demo"
Hoffentlich bleibt es aba beim Release-Termin, obwohl ich es auch nicht sooooo schlimm fände, wenn es sich bisschen verzögert, nur halt nicht zu lange![]()
so lange es nicht so ausartet wie bei duke nukem ist alles im grünen bereich![]()
Mir ists erstmal herzlich egal, die Dreingabe von Sandbox 2 ist für mich Entschädigung genugUnd natürlich die Beta.
Ist unwahrscheinlich. Wenn die bisher genannten Daten stimmen, also die Demo am 26.10. und das Spiel amd 16.11. kommt, wird sich zwischen Demo und Final wohl kaum etwas ändern, da die "Final" schon eine Woche alt ist und sich in Produktion befindet wenn wir die Demo bekommen![]()
Ich denke das beste wäre gewesen, wenn sie ca. 2 Wochen vor dem 16.11 noch nen Tv-Spot oder was weiß ich veröffentlicht hätten und dann bekannt gegeben hätten, dass am nächsten Tag eine Demo zur verfügung stehen wird, so wie es bei Bioshock etwa der Fall war.
Da wäre die Freude GIGANTISCH gewesen.
Aber mei werd mich jetzt einfach mit Halo 3 bis zum 16. vergnügen.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.