Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    ....
    Geht mal nen Bierchen trinken (bitte nur die Volljährigen :P ) und beruhigt euch mal!!!!

Gutes Stichwort.
    Das habe ich am Freitag gemacht und danach von der Verschiebung gehört.
    Habe da teilweise ein wenig überreagiert.

Naja, Crytek will Qualität abliefern und von daher sollen die sich alle Zeit der Welt nehmen.

Eine Demo sind sie auch niemandem schuldig.

Also entschuldigt meinen harschen Worte Freitag Nacht.
    Ich freue mich auf die kommende Zeit.
    Martin80.

User Avatar von TuVoK74656

Standard

also ich bezweifle das man zwei Tage vorher nen so rießigen Bug findet und das ganze dann einen Monat verschieben muss und zu der gleichen Zeit rein zufällig die Beta verkaufen will

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Am 26 Oktober???Dann brauch ich die Demo auch nich mehrkommt ja dann bald das Spiel!!!falsch es da auch nicht wieder ne Verschiebung gibt
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum einige meinen ja verschiebung ist nicht so schlimm, weil als entschädigung ja der sandbox2 editor mitgeliefert wird... aber sie haben doch aufgelöst, dass der sandbox2 die überraschung ist, von der immer im zusammenhang der demo geredet wurde... aber das war auch schon bevor sie verschoben wurde --> der sandbox2 wör auch dabei gewesen wenn die demo übermorgen gekommen wär... und ich glaub einfach nicht dass denen die paar tage vorher erst aufgefallen sein soll dass sie nen ganzen monat länger brauchen... ich mein das muss doch was heftiges sein das das so verschoben wird und das merken die doch nicht erst jetzt, dass die demo so absolut nicht die qualität wiederspiegelt etc... finds echt sau enttäuschend, weil die dermaßen 100% angekündigt wurde... hab sogar auf nem server der beta cry alex persönlich gefragt (wenn er das denn wirklich war und selbst wenn nicht... 100% bestätigt wars trotzdem)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@Black-Hawk
    An das kann ich mich noch errinnern, da wa ich so dermaßen angefressen, dass ich beim Hockey spielen den Schläger zerbrochen hatte - ok.. es ist jemand draufgesprungen-

TuVoK74656
    Hast du eine Ahnung? Da kann ich dir Sachen erzählen, ich hab mal in einer Firma gearbeitet die Beim Abgabetag zum drucken (Goldmeldung) beim letzten durchschaun einen Fehler gefunden hatten, der sie noch gut 2 Monate dran kauern ließ, bis sie ihn komplett behoben hatten.

crossfader
    Och mist.. ich hab auch jetzt Urlaub (Bin studen )
    Werd also auch Frustdrinken, aber nicht wegen der Demo sonder weil ich keine Freundin habe
    Und einen Neuen PC hab ich auch ... (Bioshock, Halflive 2 EP 2)

Und die Demo haben sie nur wegen uns Österreicher verschoben!! Wir haben am 26. Oktober Nationalfeiertag *hehe*
    Abgesehen davon ist es ein schönes Halloween geschenk

Gesperrt

Standard

@ Biggreuda

Ich stimme Dir in allen Punkten zu . Einwandfreie Aussage.
    Persönlich kenne Ich solche Aktionen ja schon von EA. (Battlefield)
    Denke auch das dieses drauf heiss machen und dann wieder davon absehen eine psychologische Kriegsführung ( Unternehmenstrategie ) ist um den Kunden abhängig zu machen, auf dieses Produkt.
    Ihr wisst schon....langweilige Ehen werden schnell geschieden.
    Geändert von xprofix (23.09.2007 um 21:21 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zum Thema Kritik:
    Ich finde es ist viel zu früh mit ernster Kritik anzufangen, dass Spiel ist ja noch nicht einmal draußen und nur weil die Demo verschoben wurde wird jetzt gemeckert.

PS.: Bin auf Klassenfahrt, bis in einer Woche ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

es geht aber ja auch um kritik an crytek nicht an dem spiel crysis

Erfahrener User

Standard

@ db, son studentenleben is doch schon was (wenn ich da meine schwester angucke, die kommt ab u zu u lernt ab u zu u dann is wieda für n paar wochen in deutschland bei ihrm freund xD)

Ein Spruch den mein Vater immer zu mir sagen pflegte
    "Reg dich nich über sachen auf die du nicht bezahlt hast"
    denkt mal drüber nach, steckt viel dahinter. Über banken, Staaten, usw. MUSS man sich aufregen wenn was nich passt. Aber was Crytek macht u was wir noch nicht bezahlen (bald können wir ja am 16tn nov kaufen) da KÖNNEN wir uns NICHT groß aufregen.

Ne was gibts da jetzt crytek zu kritisieren? (EA Flamer, ich warne euch, seid still)
    Ok, ne woche früher hätten sie es sagen können.
    Aber da machst du gerade beides fertig, demo + editor... und dann denkst vl du bist fertig, dann wird alles durchgetestet, und dann steht da ERROR, du weißt ned was es is, u der error sagt auch nich was du tun musst um ihn wegzubekommen. Also setzt du dich ran um das Problem zu lösen. Und denkt nich das da jetz alle 100 mitarbeiter an der demo sitzen. Da sind sicher 90% vom team noch mim game + beta beschäftigt. Also is auch ok wann es nich klappt mim termin.

Demo oder nich Demo, das hängt allein von der Nettigkeit Cryteks + ihren verfügbaren Ressourcen und möglichen auftretenden Fehlern ab.

(PS, die leute die sich für ne demo freinehmen sind selber schuld, "nichtfanatische" leute nehmen urlaub für hausbau, freundin, GC fahren, oder andre sachen, aber ne demo? hallo? kein wunder das man über FPS Spieler so denkt das es nichts wichtigeres gäbe als den nächsten Frag... )

User Avatar von Nessy

Standard

Naja solange das Release nicht verschoben wird gehts mir gut!

Ich hoffe mal nicht das es irgendwann heißt das es erst next jahr kommt
    Ich glaub dann hab ich ne kise ^^

MbG

Nessy

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte