Am besten waren die Bierdosen zu DM-Zeiten. Damals als Schüler 9 Mark die Stunde verdient. Das war viel Geld. Und dann Faxe-1L Dosen und Becks.
Da konnte man besoffen auch mal bei einer Party auf den Boden fallen ohne Angst haben zu müssen sich an Glasscherben die Hände aufzuschneiden.
Wenn ich mir das heute anschaue, wie bei uns auf Stadtparties die Straßen mit kaputten Flaschen übersät sind.