Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich liebe und sterbe für whisky. AUf discos trinke ich nur Jack Daniel cola sogenannte Hüte.
    Aber bin ich mal wieder in Garmisch badenkirchen im Irish pub, trinke ich liebevoll die komplette Whiskey karte mehrmals, langsam und gemütlich ab (natürlich on ice) , spiele Dart bis ich dann völlig betrunken zum Kumpel laufe.
    Dieses saufen gefällt mir besser anstatt diese druckbetankung (die aber auch spaß machen kann)
    Das problem ist nur die dinger on ice sind schön teuer. Mein maximum ist glaub ich 75 € - Zigaretten.
    Geändert von Black_Death (14.09.2007 um 19:17 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Bin auch erst 17 aber Trinke und rauche nicht . Bin so erzogen worden . Habe es mal probiert aber es auch dann gelassen .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Bin auch erst 17 aber Trinke und rauche nicht . Bin so erzogen worden . Habe es mal probiert aber es auch dann gelassen .
    Kommt noch

Ich mag Bier weniger dafür verschiedene Vodkas, Blackbull, Passoa, Malibu (wobei der Geschmack nicht immer meiner ist), Smirnoff etc...
    Jedoch bin ich nicht ein Alltagsdrinker und somit hält es sich im Rahmen. Rauchen und kiffen ist nicht meins, ausgenommen die Shisha

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich trinke das was gut schmeckt!
    Mein Bierfavorit ist Beck's. Sonst Vodka mit allem möglichen, wie z.B. O-Saft, Cola etc.)
    Gut ist auch ein guter Whisky wie Glenfiddich on ice oder ähnliches. Ich trinke auch gerne schönen Wein zum Gericht.
    Was ganz lecker für kalte Tage ist, ist Rum-Kakao (heißer Kakao mit nem Schuss Rum)!
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Tja, Frei nach dem Motto "Hau weg die schei....!"

Ich habe mit Freunden so zwischen meinem 13-16 Lebensjahr jedes wochenende party gemacht! im sommer JEDEN abend gegrillt und jeder hatte ein 5 liter fass bit dabei. das alleine ausgesoffen und dann die würste wieder duch den kopp gehen lasse

Jetzt bin ich seit einem Jahr "clean" habe gesundheitliche Probleme die ausreichen um mich mit den nächsten exsessiven Gesaufe in die Zinkwanne zu jagen!! Ich rauche nicht mehr und alkohol nur noch in maßen mit ausreichend wasser!!!

@Para: Ich kann dich verstehen ich mache gerade das durch was du schon hinter dir hast...... ich bin auch von nich Drogenfrei aufgewachsen.......

und damit meine ich keine legalen drogen(leider)

An alle minderjährigen, bitte haltet euch an die Gesetzgebung!!!!!! die is nich umsonst auf 18 erhöht wurden!!! Keine Drogen unter 18! denkt dran, sonst seht ihr Petrus schneller als ihr denkt!! und der is türsteher der lässt keine Alkies rein

Mfg Aamon

MfG Aamon

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Aamon Beitrag anzeigen

An alle minderjährigen, bitte haltet euch an die Gesetzgebung!!!!!! die is nich umsonst auf 18 erhöht wurden!!! Keine Drogen unter 18! denkt dran, sonst seht ihr Petrus schneller als ihr denkt!! und der is türsteher der lässt keine Alkies rein

Mfg Aamon

Bier / Wein sind immer noch ab 16, nur rauchen darf man nun in der Öffentlichkeit erst ab 18. Und ansonsten fallen mir auch keine legalen Drogen ein, ausser eben Tabak und Alkohol. (best. Medikamente mal aussen vor )

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Bier / Wein sind immer noch ab 16, nur rauchen darf man nun in der Öffentlichkeit erst ab 18. Und ansonsten fallen mir auch keine legalen Drogen ein, ausser eben Tabak und Alkohol. (best. Medikamente mal aussen vor )
    jo sry hatte mich wohl geirrt! ich bin davon ausgegangen das die Alk auch ab 18 gemacht haben.............. aber ich habe gerade gegoogelt und da wird ja schon stark diskutiert "alk ab 18 in allen EU ländern"

Aber Thx bin ich doch wieder was schlauer geowrden und muß nich mehr dumm sterben

MfG Aamon

Erfahrener User

Standard

Darf man bei euch erst ab 18 in der öffentlichkeit rauchen in deutschland oda was?
    Is ja arg....

Ne regelmäßig is alk echt nix, jede woch wär mir zuviel, aber so alle 2 weeks ausgehn mit den kollegn und einfach spaß haben.....
    (außerdem wärs jedes we zu teuer, da gehn in 5h ja locker 2 packln tschigg weg und dann noch um 50-60 € trinken... is ja ned ohne als lehrling)

Bier kann ich normalerweise voll nich ab, da hab ich schlechte erfahrungen mim schwechater gemacht (das graußigste bier das es gibt) aber der tequilla hat mich dann wieder aufrecht stehn lassen (klingt komisch, is aber so xD)

Solche Sachen sollten Minderjährige aber nich aufmuntern sowas zu machn, kann uch n haufen ******* passiern wenn man sich ned mim alk auskennt u weiß wo genug is (erinnert mich an den 14jährigen vorgestern im bus, "*******, meine eltern lassn mi nimma saufn geh lei wegen dem anem mal wo ins krankenhaus kemmen bin)

Aber mit n bissl alk fällts eim leichter frauen u so anmachn (jedenfalls mir)
    Da gehst rein, schaust dich um (wann no nüchtern bist) und dann glotzt rumm u dann zag siehst eine was dir gefällt, trinkst davor kurz noch n bissl an schnaps, u dann gehts auf

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hm wen vodka party is dan 9-12 vodka red bull glässer... bekomm immer welche von freunde dan hört dat meist erst nach 10 auf ^^'

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

trinke am liebsten jim beam mit cola und ein frisch gezapftes KÖPI is auch nicht verkehrt und auch korn ahoi
    das beste war früher immer auf partys den jenigen anzumalen der als erster abkackt voll geil als der kollege mit nem grünen und gelben ohr und nen penis auf der backe nach hause gefahren ist LOL
    Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 04:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte