Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hm wen vodka party is dan 9-12 vodka red bull glässer... bekomm immer welche von freunde dan hört dat meist erst nach 10 auf ^^'

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

trinke am liebsten jim beam mit cola und ein frisch gezapftes KÖPI is auch nicht verkehrt und auch korn ahoi
    das beste war früher immer auf partys den jenigen anzumalen der als erster abkackt voll geil als der kollege mit nem grünen und gelben ohr und nen penis auf der backe nach hause gefahren ist LOL
    Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 04:24 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Is ja schön lustig, was sich hier so für Säufer rumtreiben (sry) Nein Scherz, ich selber trink auch gerne mal am WE, aber ausschließlich so Sachen wie V-Plus (los, nennt mich ein Weichei!!) Pures Bier ist eklig, und Wodka oder Tequila usw. sind mir zu "hart"... Hat aber auch gesundheitliche Gründe, dass ich nicht so viele und "harte" Sachen am süppeln bin.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

tequilla is in meinem freundeskreis sehr beliebt, für mich is das nix, auch andere klare schnäpse sind nicht mein fall

kräuterlikör immer gern, auch süße liköre wie baileys (liköre generell nur pur)

ansonsten bier, aber ungern bier-mix-getränke

@all: kommts mir nur so vor, oder ist diese art von thread in letzter zeit sprunghaft angestiegen hier im forum?
    Geändert von Waldmaista (14.09.2007 um 19:13 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gesperrt

Standard

Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
    war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust*

PS: nicht zur nachahmung empfohlen

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.09.2007 um 19:16 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
    war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust*

PS: nicht zur nachahmung empfohlen

-Para
    Das erkärt jetzt einiges!

Erfahrener User

Standard

lol

das ärgste was ich gemacht habe (und wofür ich mich ein klein wenig schäme) is das ich dieses Jahr in der Berufschul en Vodka Ice Tea Pfirsich mithatte xD
    Der Kolleg am vorabend im Zimmer, he i hab no an vodka, und i dann so, ja füll ein. U der dann sowas wie "den nehm ma mit in dschui" und i, jop
    er hat seinen vodka tea ned mitgenommen, ja pech für ihn, ich hab mich halb kaputt gelacht, und keiner hats gemerkt bis auf mein Zimmerkollege

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

das phämomen ist das man immer und immer wieder trinkt, obwohl man sich nach jeden kater sagt "nie wieder"

und die kohle is au immer so schnell weg, was man sich für das geld an hardware beschaffen könnte!
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Ich glaub wenn ich das Geld was ich versoffen hab und mit dem ich meinen Kollegen ein zwei ausgegeben habe dann würd ich mir jetzt nen High End Rechner kaufen können.

Aber nich alles im Leben is virtuell.
    Manches halt auch verschwommen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Das erkärt jetzt einiges!

Danke was soll das denn nun bitte heien ?

Naja es war ja net nur alkohol und nen bissle hasch, aber anderes thema gehört hier net hin, außerdem war es net nur 1 gram am tag sondern dann doch etwas mehr, bin damals als ich angefangen bin zu trinken und zu rauchen mit 1 gramm locker 2 tage ausgekommen, dann später waren es 3 bis 5 gram die ich alleine geraucht habe, nachts aufgewacht ein kopf geraucht weiter gepennt, morgens vor der schule mische gemacht 3 köpfe geraucht, ab zur schule usw, das alles über 4 jahre lang, irgendwie hab ich seid dem nen kleinen knacks weg lol

so und nun BTT leutz

thema alkohol !

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.09.2007 um 20:04 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte