Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

Erfahrener User

Standard Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

HEY LEUTE
    der Thread titel is zwar en bissel heftig aber, mich intressiert brennend was ihr denn alle so trinkt wenn ihr mal feiern geht?!
    Also unter 18 jährige schreiben jetzt mal alle fleißig bier
    Aber Crysis is erst ab 18.
    Also sollt hier auch keiner jünger sein

Also mach ich mal den Anfang u sach mal Tequilla Sunrise, oder ein dutzend stamperl tequilla, Vl mal n Vodka Bull, aber immerzu en heineken, das is pflicht beim Ausgehen

PS: das soll kein säufer thread werden
    Ok vl ein zwei stories.
    Die Ärgsten sachen wo ihr "gehört hat das "IRGENDJEMAND"" erlebt hat

Gen666
    Gast

Standard

Früher so mit 16, 17 habe ich auch auf Parties Alkohol konsumiert.
    Mein Favorit war der sogenannte B52! Einfach mal googeln. Der zieht einem die Socken aus.
    Sonst trinke ich nur noch sehr selten.
    Ab und an gehe ich mal in einen Pub und trinke ein frisch gezapftes Guiness. Das wars dann aber auch schon.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich mag tequilla silver am liebsten dann kommt vernel braka oder wie man das schreibt ..das machen wa immer wenn wa ne runde durak zocken..aber sonst bis ich immer bei meinem geliebten pils...aber bestimmt kein becks...kromi ist das richtige

edit: leider gibt es bei uns nur guiness aus der sixpack falsche desewgen trinke ich das ent aber vom faß ist es das ebste bier aller zeiten...aber bitte ice cooled

Erfahrener User

Standard

naja^^ ich weiß noch als ich einmal whisky gekippt hab^^ meine kumpels sagen ich hätte mit bäumen geredet 0.o

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

tequilla is in meinem freundeskreis sehr beliebt, für mich is das nix, auch andere klare schnäpse sind nicht mein fall

kräuterlikör immer gern, auch süße liköre wie baileys (liköre generell nur pur)

ansonsten bier, aber ungern bier-mix-getränke

@all: kommts mir nur so vor, oder ist diese art von thread in letzter zeit sprunghaft angestiegen hier im forum?
    Geändert von Waldmaista (14.09.2007 um 19:13 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    naja^^ ich weiß noch als ich einmal whisky gekippt hab^^ meine kumpels sagen ich hätte mit bäumen geredet 0.o
    Vielleicht war es ja ungestreckter Absinth!

Was auch sehr geil kommt ist Aftershock. Gibts in fünf Geschmacksrichtungen. Am besten Deep Dark. 5 Sekunden im Mund lassen und dann runter schlucken, tief einatmen. Man denkt man hat eine Packung Wick-Hustenbonbons gefuttert.

Gesperrt

Standard

Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
    war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust*

PS: nicht zur nachahmung empfohlen

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.09.2007 um 19:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Winkler bräu Kupfer spezial bier aus Lengenfeld
    ^^ das beste bier aller zeiten

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich liebe und sterbe für whisky. AUf discos trinke ich nur Jack Daniel cola sogenannte Hüte.
    Aber bin ich mal wieder in Garmisch badenkirchen im Irish pub, trinke ich liebevoll die komplette Whiskey karte mehrmals, langsam und gemütlich ab (natürlich on ice) , spiele Dart bis ich dann völlig betrunken zum Kumpel laufe.
    Dieses saufen gefällt mir besser anstatt diese druckbetankung (die aber auch spaß machen kann)
    Das problem ist nur die dinger on ice sind schön teuer. Mein maximum ist glaub ich 75 € - Zigaretten.
    Geändert von Black_Death (14.09.2007 um 19:17 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

früher als ich noch discos oder oft stadt ging hab ich immer ziemlich viel getrunken, Bier (standart lol) wodka redbull oder smirn of ice aber seit ungf 3 jahren trink ich kaum noch ich "rauche" lieber aber a bier geht immer ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte