Darf man bei euch erst ab 18 in der öffentlichkeit rauchen in deutschland oda was?
Is ja arg....
Ne regelmäßig is alk echt nix, jede woch wär mir zuviel, aber so alle 2 weeks ausgehn mit den kollegn und einfach spaß haben.....
(außerdem wärs jedes we zu teuer, da gehn in 5h ja locker 2 packln tschigg weg und dann noch um 50-60 € trinken... is ja ned ohne als lehrling)
Bier kann ich normalerweise voll nich ab, da hab ich schlechte erfahrungen mim schwechater gemacht (das graußigste bier das es gibt) aber der tequilla hat mich dann wieder aufrecht stehn lassen (klingt komisch, is aber so xD)
Solche Sachen sollten Minderjährige aber nich aufmuntern sowas zu machn, kann uch n haufen ******* passiern wenn man sich ned mim alk auskennt u weiß wo genug is (erinnert mich an den 14jährigen vorgestern im bus, "*******, meine eltern lassn mi nimma saufn geh lei wegen dem anem mal wo ins krankenhaus kemmen bin)
Aber mit n bissl alk fällts eim leichter frauen u so anmachn (jedenfalls mir)
Da gehst rein, schaust dich um (wann no nüchtern bist) und dann glotzt rumm u dann zag siehst eine was dir gefällt, trinkst davor kurz noch n bissl an schnaps, u dann gehts auf