hm wen vodka party is dan 9-12 vodka red bull glässer... bekomm immer welche von freunde dan hört dat meist erst nach 10 auf ^^'
trinke am liebsten jim beam mit cola und ein frisch gezapftes KÖPI is auch nicht verkehrt und auch korn ahoi
das beste war früher immer auf partys den jenigen anzumalen der als erster abkackt voll geil als der kollege mit nem grünen und gelben ohr und nen penis auf der backe nach hause gefahren ist LOL![]()
Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 04:24 Uhr)
Is ja schön lustig, was sich hier so für Säufer rumtreiben (sry)Nein Scherz, ich selber trink auch gerne mal am WE, aber ausschließlich so Sachen wie V-Plus (los, nennt mich ein Weichei!!
) Pures Bier ist eklig, und Wodka oder Tequila usw. sind mir zu "hart"... Hat aber auch gesundheitliche Gründe, dass ich nicht so viele und "harte" Sachen am süppeln bin.
Ich trinke das was gut schmeckt!
Mein Bierfavorit ist Beck's. Sonst Vodka mit allem möglichen, wie z.B. O-Saft, Cola etc.)
Gut ist auch ein guter Whisky wie Glenfiddich on ice oder ähnliches. Ich trinke auch gerne schönen Wein zum Gericht.
Was ganz lecker für kalte Tage ist, ist Rum-Kakao (heißer Kakao mit nem Schuss Rum)!
IkaruZ - touch the sun
Tja, Frei nach dem Motto "Hau weg die schei....!"
Ich habe mit Freunden so zwischen meinem 13-16 Lebensjahr jedes wochenende party gemacht! im sommer JEDEN abend gegrillt und jeder hatte ein 5 liter fass bit dabei. das alleine ausgesoffen und dann die würste wieder duch den kopp gehen lasse
Jetzt bin ich seit einem Jahr "clean" habe gesundheitliche Probleme die ausreichen um mich mit den nächsten exsessiven Gesaufe in die Zinkwanne zu jagen!! Ich rauche nicht mehr und alkohol nur noch in maßen mit ausreichend wasser!!!
@Para: Ich kann dich verstehen ich mache gerade das durch was du schon hinter dir hast...... ich bin auch von nich Drogenfrei aufgewachsen.......
und damit meine ich keine legalen drogen(leider)
An alle minderjährigen, bitte haltet euch an die Gesetzgebung!!!!!! die is nich umsonst auf 18 erhöht wurden!!! Keine Drogen unter 18! denkt dran, sonst seht ihr Petrus schneller als ihr denkt!! und der is türsteher der lässt keine Alkies rein
Mfg Aamon
jo sry hatte mich wohl geirrt! ich bin davon ausgegangen das die Alk auch ab 18 gemacht haben.............. aber ich habe gerade gegoogelt und da wird ja schon stark diskutiert "alk ab 18 in allen EU ländern"
Aber Thx bin ich doch wieder was schlauer geowrden und muß nich mehr dumm sterben![]()