Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

bin zwar erst 16 aber schreib einfach trotzdem mal... also vor 1/4 - 1/2 hab ich eigentlich jedes we gesoffen mit freunden auf irgendwelchen parties oder ab und zu ma ne art disco oso, eigentlich immer was grad da war so, aber jägermeister red bull, wodka cola, sambuka und grappa (kp mag kaum wer jedenfalls in meinem bekanntenkreis aber ich trink das gern) fand ich immer ganz cool. so aber im moment trink ich eigentlich GARNIX mehr, einfach dadurch, dass ich immo am we nicht mehr wirklich so auf party etc gehe, weils immo aber auch einfach wenig gibt... allerdings heut abend scheint ma wieder was zu gehen, lol ... naja ma sehen ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Das erkärt jetzt einiges!

Danke was soll das denn nun bitte heien ?

Naja es war ja net nur alkohol und nen bissle hasch, aber anderes thema gehört hier net hin, außerdem war es net nur 1 gram am tag sondern dann doch etwas mehr, bin damals als ich angefangen bin zu trinken und zu rauchen mit 1 gramm locker 2 tage ausgekommen, dann später waren es 3 bis 5 gram die ich alleine geraucht habe, nachts aufgewacht ein kopf geraucht weiter gepennt, morgens vor der schule mische gemacht 3 köpfe geraucht, ab zur schule usw, das alles über 4 jahre lang, irgendwie hab ich seid dem nen kleinen knacks weg lol

so und nun BTT leutz

thema alkohol !

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.09.2007 um 20:04 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Southern-Cola,Jack-Cola und natürlich Biiiieeerrr(Westheimer,Paderborner,)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

lecker Beck's und ABSOLUT VODKA das reicht

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Southern Comfort mit Cola / Vodka pur oder mit Cola/Fanta/Traubensaft/ Eis-Tea / Gin mit Cola / Bacardi mit Cola usw. usw. ....... .

Haubtsache es schmeckt Lecker

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

bier, Wodka-Cola
    .

schnapps :P obwohl ich von schnaps recht schnell kotze =/ aber besoffen werd ich nicht davorn, das ist voll paradox ^^ ich glaub ich trink lieber nur noch bier =D

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Gesperrt

Standard

Bin auch erst 17 aber Trinke und rauche nicht . Bin so erzogen worden . Habe es mal probiert aber es auch dann gelassen .

User Avatar von Saphir

Standard

hmm Joa Becks is am geilsten aber da gibs ja noch Barcadi mit Colo und Wodko Cola alles sehr legga aber auch ab und zu ma nen korn aber selten

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich trinke gerne Whisky, aber guten, z.B. Glenfiddich und auch guten Rum z.B. La Mauni oder Montebello.
    Geändert von foofi (14.09.2007 um 20:49 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Trinken um seiner selbst Willen lehne ich grundsätzlich ab.

Ich trinke am liebsten mit Kollegen an lauwarmen Sommerabenden im Biergarten. Im Wesentlichen werden bei mir frisches Hohenfelder (aufgrund der Nähe zur Brauerei ) und heimische Weine konsumiert.

Von moderneren alkoholischen Getränken (sofern nicht zu medizinischen Zwecken) halte ich nicht allzu viel, da ihre Existenz zu häufig auf ihre Funktion als Alkohollieferanten reduziert werden. Und das Argument "Geschmack" lasse ich bei derartigen Chemiekeulen nicht gelten.

MfG

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte