Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

User Avatar von Nessy

Standard

Alkohol mach Birne hohl>>>Mehr platz für alohol x)

joar ich trinke ganz gerne Jäger bzw Fliegenden hirsch (Jäger/energy)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
    war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust*

PS: nicht zur nachahmung empfohlen

-Para
    Das erkärt jetzt einiges!

Erfahrener User

Standard

lol

das ärgste was ich gemacht habe (und wofür ich mich ein klein wenig schäme) is das ich dieses Jahr in der Berufschul en Vodka Ice Tea Pfirsich mithatte xD
    Der Kolleg am vorabend im Zimmer, he i hab no an vodka, und i dann so, ja füll ein. U der dann sowas wie "den nehm ma mit in dschui" und i, jop
    er hat seinen vodka tea ned mitgenommen, ja pech für ihn, ich hab mich halb kaputt gelacht, und keiner hats gemerkt bis auf mein Zimmerkollege

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

das phämomen ist das man immer und immer wieder trinkt, obwohl man sich nach jeden kater sagt "nie wieder"

und die kohle is au immer so schnell weg, was man sich für das geld an hardware beschaffen könnte!
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Ich glaub wenn ich das Geld was ich versoffen hab und mit dem ich meinen Kollegen ein zwei ausgegeben habe dann würd ich mir jetzt nen High End Rechner kaufen können.

Aber nich alles im Leben is virtuell.
    Manches halt auch verschwommen

Erfahrener User

Standard

lol^^ vor kurzem hab ich mit nem Kumpel zusammen ein 5Liter Fass bier geext,oje das war was...^^

Gen666
    Gast

Standard

Am besten waren die Bierdosen zu DM-Zeiten. Damals als Schüler 9 Mark die Stunde verdient. Das war viel Geld. Und dann Faxe-1L Dosen und Becks.
    Da konnte man besoffen auch mal bei einer Party auf den Boden fallen ohne Angst haben zu müssen sich an Glasscherben die Hände aufzuschneiden.
    Wenn ich mir das heute anschaue, wie bei uns auf Stadtparties die Straßen mit kaputten Flaschen übersät sind.

Erfahrener User

Standard

Ja das find ich schon arg, jeder knallt die flaschen am boden, he was soll das denn?
    Ich sauf aus u lauf zum nächsten mülleimer, is doch ned so schwer, is traurig....

Aber ich finds manchmal echt lustig im Gras zu liegen und den Ipod in den ohren und alle kollegen laufen vorbei u saufen weiter, u du chillst voll im gras
    (klingt etz irgndwie drogen mäßig, ich mein aber grünes gras das in kurzen halmen aus dem Erdreich wächst, meistens nennt man das WIESE ^^)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich trinke wohl alkohol aber so das es immer spaß macht und nicht das mir übel wird...bis jetzt war ich zum glück noch nicht betrunken...das kann auch erstmal so bleiben...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
    war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust*

PS: nicht zur nachahmung empfohlen

-Para
    alkohol und andere drogen sind eh kein guter mix hab ich erst letztens wieder bei nem kumpl gemerkt..
    deshalb sag ich mir immer entweder trink ich nur oder rauche nur anstatt es zu mixen ok a bier oder 2 geht dann auch noch aber wenn man des mit z.b wodka mischt kanns schlimm enden...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte