was ich nicht verstehe - als ehemaliger Mitarbeiter von Crysis-HQ ist, warum ihr versucht dem ganzen Hier ein Ende zu bereiten und ALLES darum gebt, dass man die neue Seite besucht.
Das verstehe ich nicht.
Crysis-HQ basiert auf einer Idee, die hier der Admin (DER Admin) Warpspeed verraten kann. Klar, früher war das was ganz anderes hier DENN Crytek hatte eine ganz andere Strategie - auch wegen der Community. Das ist nun nicht mehr so.
Crytek hat ihre eigene Community Sachen, siehe Crymod MyCrysis MyCryengine uVm.
Zudem ist es schön, dass die ganzen Portale dort speziell sind. Jeder wird bedient. Vom Homezocker über Moddingteam bis hin zum Entwickler.
Was mich zu diesem Foum noch verbindet ist, dass es einige nette User noch gibt - klar, seit FarCry 2004 bis jetzt sind einige Jahre vergangen und es gibt nicht nur mehr Spiele - man verändert sich auch. Dass einiges nicht mehr so ist wie früher - das ist normal.
Für mich ist es verständlich, dass auf MyGame-HQ nicht so viele User da sind. Das ganze basiert auf eine andere Idee. Sowas wie das Forum hier, kann man nicht von jetzt auf gleich hin kriegen. Aber kommt nicht auf die Idee und schließt das hier.
Crysis-HQ wird weiter laufen. Einmal gut, einmal schlechter und besser.
Meine Idee, auch damals zu FarCryHQ Zeiten: ALLES für die Community!
Das sieht man auch im Video der aktuellen GDC, die in Köln war. Man kann ALLES schaffen, was man WILL.
LG an ALLE.