Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Feedback von der Crysis-HQ.com Community

VIP Avatar von foofi

Standard

was ich nicht verstehe - als ehemaliger Mitarbeiter von Crysis-HQ ist, warum ihr versucht dem ganzen Hier ein Ende zu bereiten und ALLES darum gebt, dass man die neue Seite besucht.

Das verstehe ich nicht.

Crysis-HQ basiert auf einer Idee, die hier der Admin (DER Admin) Warpspeed verraten kann. Klar, früher war das was ganz anderes hier DENN Crytek hatte eine ganz andere Strategie - auch wegen der Community. Das ist nun nicht mehr so.

Crytek hat ihre eigene Community Sachen, siehe Crymod MyCrysis MyCryengine uVm.

Zudem ist es schön, dass die ganzen Portale dort speziell sind. Jeder wird bedient. Vom Homezocker über Moddingteam bis hin zum Entwickler.

Was mich zu diesem Foum noch verbindet ist, dass es einige nette User noch gibt - klar, seit FarCry 2004 bis jetzt sind einige Jahre vergangen und es gibt nicht nur mehr Spiele - man verändert sich auch. Dass einiges nicht mehr so ist wie früher - das ist normal.

Für mich ist es verständlich, dass auf MyGame-HQ nicht so viele User da sind. Das ganze basiert auf eine andere Idee. Sowas wie das Forum hier, kann man nicht von jetzt auf gleich hin kriegen. Aber kommt nicht auf die Idee und schließt das hier.

Crysis-HQ wird weiter laufen. Einmal gut, einmal schlechter und besser.

Meine Idee, auch damals zu FarCryHQ Zeiten: ALLES für die Community!

Das sieht man auch im Video der aktuellen GDC, die in Köln war. Man kann ALLES schaffen, was man WILL.

LG an ALLE.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Edit by Co0l-Br33ze: Wir haben bereits einen Chat dieser hier zu finden ist : http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
    Joa den kenne ich

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also einen IRC Channel, so wie ihn Crymod auch hat
    fände ich nett, denn den In Site Chat besucht ja anscheinend kaum jemand. Wäre ja mal einen Versuch wert.
    Versuchen kann man es ja.

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

In dem Crymod Chat tut sich aber auch nicht gerade viel. Wenn da schon "nix" los ist, meint ihr das würde sich für uns hier überhaupt lohnen? Reicht evtl. auch ein Facebook-Chat?

So einen IRC-Channel zu erstellen und via Bots zu schützen wäre zumnidest kein Problem. Hatte früher schon ganze Botnetzwerke (legal) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Ich würde sowieso vorschlagen, die Seite hier umzustrukturieren und wenn es mit der Domain nicht mehr passt, einfach eine Weiterleitung einzurichten.

Bei MyGame bekomme ich Augenkrebs...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro

Standard

Ich kann mich nur SIC und foofi anschließen.

Ich bin echt zufrieden wie die Seite/Forum hier jetzt ist.
    MyGame brauch ich nicht da mich dreiviertel davon eh nicht interessiert.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Counter233

Standard

Es ist nunmal so wie es ist. Was will man ändern. Die meisten Leute sind wegen der Community hier oder wegen dem Offtopic-Bereich, was hauptsächlich an Crytek liegt oder eventuell auch an der persönlichen Entwicklung.

Ich bin nun fast seit 5 Jahren angemeldet und habe schon vorher bestimmt ein 3/4 Jahr still mitgelesen hier. Damals war ich 15, jetzt 21. Ich bin nunmal kein Zocker mehr, andere Themen sind interessanter geworden. Wenn überhaupt spiel ich mal ne Runde Fifa mit paar Kumpels, aber stundenlang ein Shooter zu suchten ist nicht mehr mein Ding.
    Dafür könnt ihr aber nichts. Ihr leistet tolle Arbeit hier und der Großteil der Nutzer ist auch super drauf. Das hier ist das einzige Forum, wo ich aktiv bin, und das muss schon as heißen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    warum ihr versucht dem ganzen Hier ein Ende zu bereiten und ALLES darum gebt, dass man die neue Seite besucht.

Das verstehe ich nicht.
    geht mir ähnlich. bin schon sehr lange in dieser community aktiv & grund der registrierung war logischerweise alles wissenswerte über crysis schnellstmöglich zu erfahren. außerdem waren schon damals nette user anwesend. natürlich gab es auch schon zu vergangenen zeiten off-topic beziehungsweise nicht-crysis-threads was ich vollkommen begrüßt habe. selbst heute schaue ich sehr oft in diesem forum vorbei, mal als stiller mitleser, mal als aktiver poster. nur ist es meiner meinung nach so, dass sich sehr vieles bezüglich crytek & crysis getan hat. ich stimme foofi voll & ganz zu mit dem was er als letztes geschrieben hat. auch Willy hat meines erachtens recht. farcry & crysis waren für mich wahre meisterwerke. danach hat crytek in meinen augen einen falschen weg betreten. ich möchte diese punkte jetzt aber nicht weiter vertiefen. kurzum bleibt mir zu sagen, dass mich schon crysis 2 nicht mehr total interessiert hat - ich es aber trotzdem gespielt habe. crysis 3 versucht nun bekanntermaßen den spagat zwischen dem original & teil 2. interessieren tut es mich aber bei weitem nicht so wie damals der erste teil oder sein "vorgänger". das liegt einfach an vielen gesichtspunkten, die crytek in der vergangenheit für mich falsch gemacht hat. spielen werde ich es vermutlich doch, um es einfach gespielt zu haben. heutzutage bin ich dennoch hier aktiv, weil es eben seit damals immer noch gute user gibt & man hier alles mögliche erfährt, was ich mir sonst mühsam & zeitaufwendig selber zusammensuchen müsste. das schätze ich so sehr an dieser community, die für meinen teil eben heute weniger für crysis, sondern aus der community heraus besteht. mygamehq juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. hier bekomme ich alles wissenswerte aus diversen bereichen & damit bin ich zufrieden. crysis ist eben nicht mehr das was es mal war.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Es sind nun einige Tage vergangen und möchte mich erstmal bei allen bedanken für eine kleine Stellungnahme. Der nächste Schritt von meiner Seite aus wird sein, dass erstmal alles wesentliche zusammengefasst wird und dementsprechend ausgewertet wird in welcher Weise wir natürlich für euch was bieten bzw. ändern können.

So wie ich das vernommen habe sind soweit keine Änderungen von eurer Seite aus gewünscht. Ist auch ziemlich verständlich und hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
    Crysis-HQ.com bleibt so wie es ist, da werden wir großartig kaum was anrütteln und anpassen.

Es freut mich ebenfalls zu sehen das die Arbeit was hier ebenfalls auch reingesteckt wird positiv vernommen wird. Eine kleine Motivationsstärke für zwischendurch.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe - als ehemaliger Mitarbeiter von Crysis-HQ ist, warum ihr versucht dem ganzen Hier ein Ende zu bereiten und ALLES darum gebt, dass man die neue Seite besucht.
    Zu dem Punkt möchte ich schon etwas im vorraus mitteilen. Crysis-HQ.com und MyGame-HQ.com sind zwei ganz andere Communities und basieren auf zwei verschiedene Ideen. Dennoch sollte man beachten das hierbei das Team von Crysis-HQ die Webseite ins Leben gerufen hat.
    In einem kleinen Grad kann ich nachvollziehen das ein "Zwang" vorhanden ist, jedoch ist der nicht so groß um zu sagen das wir ALLES darum geben.
    Wenn dem nach so wäre, würden wir hier kein OffTopic-Bereich mehr vorhanden haben und jedes Spiel würde ab sofort als Weiterleitung zu MyGame-HQ ausgestattet sein.

Von dem her kann ich wirklich nicht so eine Aussage verstehen, da wir für beide Community VOLLEN Einsatz zeigen und von meiner Seite persönlich kann ich sagen das mir beide Webseiten sehr am Herzen liege und deshalb versuche als Administrator weiterhin für euch bzw. der Community/Webseite anwesend zu sein.
    Klar das ich desöfteren zu Sachen bzw. Aktionen anhören muss: "es ist zu spät". Ich war auch ne ziemlich lange Zeit nicht hier aktiv, da ich mal eine Auszeit gebraucht habe und nun werd ich weiterhin versuchen hilfsbereit und natürlich mit jeden Mittel das mir zusteht für die Community da zu sein.

P.S. natürlich könnt ihr weiterhin euer Feedback schreiben und darüber diskutieren

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So Leute,

kleiner Stand diesbezüglich. Derzeit konnte ich nicht so wirklich darauf den Fokus legen da ich derzeit auch in Hinsicht andere Projekten erstmal am schauen bin in wie weit man da was machen kann.

Allgemein hab ich vernommen das so ziemlich kaum hier eine Änderung erwünscht ist, was mich auch ziemlich erfreut. Allgemein werd ich bzw. das Team schauen das wir hier die Informationen so gestalten das wir das erzwingen auf MyGame so gut wie möglich unterlassen. Kann ich durchaus nachvollziehen, aber an der Stelle bitte ich euch auch an unserer Seite dies zu vor Augen zu halten. Wir wollen natürlich das beide Seite aktiv genutzt werden und da muss man halt nen gewissen Grad da in MyGame investieren.

Falls es jemand schon bemerkt hat haben wir von der offiziellen Crysis (deutsch) Facebook Page schonmal ein bisschen Support für unser "Picture of the Week" und da werden wir mal schauen das wir da auch für die Zukunft das ganze noch erweitern werden.

Desweiteren werde ich diese (sofern ich dazu komme) eine Zusammenfassung der ganzen Beiträge schreiben das wir das mal intern besprechen können und schauen wo die Schwerpunkte liegen und was wir evtl. verbessern können. Jedoch benötigen wir weiterhin dabei eure Hilfe. Eure Meinung ist natürlich dabei uns wichtig und ich persönlich erhoffe mir weiterhin Feedback zu bekommen. Mir ist es egal ob es weiterhin von der selben Person kommt. Sofern dies realisierbar und sinnvoll erscheint können wir durchaus etwas damit anfangen und schauen ob dies vom Vorteil genutzt werden kann.

Auch im Bezug auf MyGame-HQ.com nehmen wir gerne hier Feedback auf. Derzeit ist es ja so das ich nach einem "besserem" Design suche um ein wenig die Gestaltung anzupassen. Ehrlich gesagt weis ich nicht was ihr an dem Design so habt. Egal ob Tag oder Nacht find ich das für die Augen schonend und durchaus vertretbar, aber ihr könnt uns dabei helfen und ein paar Vorschläge einbringen. Wollt ihr evtl. die selben Farben wie hier in CHQ haben bzw. vom Aufbau der Startseite ebenfalls so wie heir haben oder vielleicht auch was anderes. Ich persönlich kann mich da nicht so entscheiden, da für mich das kaum interessant ist. Bin die meiste Zeit via Tapatalk online und da ist es halt anders strukutiert als hier. Deshalb würde ich es ganz toll finden das diesbezüglich auch aussagekräftiges Feedback kommen würde in wie weit wir die Webseite anpassen könnten damit auch auf MyGame-HQ die Leute bei den Diskussionen teilnehmen.

Falls ihr es nicht bemerkt habt, haben wir eine Facebook-Werbung einrichten lassen, die jetzt allgemein jetzt nicht so wirklich vom Vorteil war. Immerhin haben wir zwar mehr "likes" und Besuche auf unserer Seite, aber so direkt vom Benutzerverhalten hat sich kaum etwas verändert. Desweiteren haben wir ja eine Partnerschaft mit dem "Red Dragons Germany" Clan, bei dem derzeit wir noch am fokusieren sind in wie weit wir das anpassen können.

Wie gesagt, ich persönlich würde mich freuen wenn von eurer Seite weiterhin Feedback ankommen würde was wir an CHQ bzw. MYHQ anpassen sollten. Und bitte, lasst eure Meinung dabei ohne jegliche Rücksicht raus. Wenn ihr es ******* findet, dann sagt es uns. Es ist wichtig das wir wissen wo die Community derzeit steht und in welchen Punkten wir uns ändern sollten.

So erstmal genug für heute. Ich geh erstmal nach einem anstrengendem Tag ins Bett

Gute Nacht und bin mal gespannt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Desweiteren haben wir ja eine Partnerschaft mit dem "Red Dragons Germany" Clan, bei dem derzeit wir noch am fokusieren sind in wie weit wir das anpassen können.

Gute Nacht und bin mal gespannt
    Auf deinen Text will ich in den nächsten Tagen eingehen, aber mich würde interessieren, welches Nutzen Crysis-HQ oder MyGame-HQ von der Partnerschaft mit einem (Fun)Clan hätte. Könntest du dies ein wenig näher erläutern, inwiefern die beiden Foren (und der Clan) davon profitieren könnten. Außerdem wäre die Community hier mit mir ziemlich erfreut, wenn wir dann auch erfahren würden, was ihr unter einer Partnerschaft versteht. Da ihr dies anscheinend noch nicht ganz wisst, verlange ich auch keine Antwort jetzt - aber dennoch bald.

Nacht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte