Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Seine Frau hat bestätigt, das Bin Laden nach einer Waffe greifen wollte, ist doch klar das die Navy Seals kein Risiko eingehen!
    2. Wurd ihm zuerst in die Brust geschossen , danach in den Kopf.

Er ist es selbst Schuld , hätte er keinen Wiederstand geleistet wäre er villt noch am leben.
    Und genau diese Fakten sind die, die sich jeden Tag ändern!
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Und genau diese Fakten sind die, die sich jeden Tag ändern!
    Ja ne ist klar, mal ist er tot, mal nicht?

Es war immer die Rede davon, das er eine auffällige Bewegung gemacht hat. Keine Ahnung ob du das jetzt mit den Infos von deinen Verschwörungsseiten durcheinander wirfst, aber das war immer klar.
    Und das er durch einen Kopfschuss getötet wurde war auch schon seit Anfang an klar.
    Wenn kommen nur noch genauere Details ans Licht.

Semi Pro

Standard

Seine Frau hat bestätigt, das Bin Laden nach einer Waffe greifen wollte, ist doch klar das die Navy Seals kein Risiko eingehen!

Er ist es selbst Schuld , hätte er keinen Wiederstand geleistet wäre er villt noch am leben.
    Mit Widerstand musste man auch rechnen, aber die Einsatzkräfte werden dafür sicherlich trainiert.

Bei 600-800 Schüssen in der Minute ist es völlig egal, wo er zuerst getroffen wurde. Die wollten einfach einen schweizer Käse aus ihm machen. Ist für mich glasklar.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Es hies dort, es hies hier... bla bla bla... irgendwann heißt es, Osama hätte der Spezialeinheit den Stinkefinger gezeigt und darauf waren sie so sauer, dass sie abheuern mussten xD Diese Faktenaneinanderreihung ist einfach nur, damit die Gründe des tötens besser dargestellt werden. Warum stellt sich Obama oder der eine andere Kauz nicht gleich vor die Öffentlichkeit und erklärt den exakten Ablauf so, dass nicht noch weitere Dinge dazu kommen können?
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Ich weiß nicht warum du das alles anzweifelst, es wurde doch genau erklärt. Nja aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du immer noch nicht daran glaubst wie es die Amerikaner darstellen. Lieber glaubst du irgendwelchen Leuten aus dem Internet, die anscheinend wissen wie es war, OBWOHL sie nicht dabei waren.

Was ist wahrscheinlicher? Das die US Regierung( die mit Sicherheit weiß wie es abgelaufen ist) den Ablauf kennt, oder irgendwelche Experten?
    Denk mal drüber nach...

Professional Avatar von HunT

Standard

Wow, hätte nicht gedacht, dass es unter uns einige Elite Soldaten gibt, die eine solche Situation taktisch analysieren können. Manche kennen sich in der Taktik und Kriegsführung wunderbar aus.

Also manche Kommentare hier...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Warscheinlicher ist absolut garnichts, vorallem weil man der Öffentlichkeit doch sonnstwas fürn Käse erzählen kann. Warst du dabei und hast das Blut spritzen sehen? Bei diesem Thema macht ihr es kein deut besser, glauben ohne wirkliche Beweise.. bin sehr begeistert...
    Es gab in der Geschichte schon schlimmeres an Nachrichten wo andere grausame sachen gezeigt wurden. Aber sich dann sehr geschickt wieder ausdenken, es könnte so sehr provokannt sein gegenüber Al Qaida ist echt lächerlich. Versteh nicht wie man sich so viel, als jemand der mit der Sache nix zu tun hat, einreden kann...
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ganz ehrlich der Mann kann "froh" sein das er dabei gestorben ist und nicht lebendig gefasst wurde...
    Ich will nämlich garnicht wissen was die mit dem gemacht hätten um an ein paar Informationen ran zu kommen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es unter uns einige Elite Soldaten gibt, die eine solche Situation taktisch analysieren können. Manche kennen sich in der Taktik und Kriegsführung wunderbar aus.

Also manche Kommentare hier...
    Bitte entschuldige! Ich konnte nicht wissen, dass man gegen ein einzelnes Anwesen Krieg geführt hatte. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Osama im Gefecht umgekommen ist! Wahrscheinlich waren einfach zu viele Wachen im Gebäude stationiert. Ich schätze mal an die 500-1000 Mann.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich will nämlich garnicht wissen was die mit dem gemacht hätten um an ein paar Informationen ran zu kommen
    Marcus Jauer von der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung" hat diese Frage zusammen mit namhaften Experten für internationales Strafrecht (Emily Silverman vom Max-Planck-Institut, Claus Kreß von der Uni Köln und dem Verteidiger des Ex-Guantánamo-Häftlings Murat Kurnaz, Bernhard Docke) beantwortet.
    http://www.bild.de/politik/ausland/o...0082.bild.html

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte