Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es unter uns einige Elite Soldaten gibt, die eine solche Situation taktisch analysieren können. Manche kennen sich in der Taktik und Kriegsführung wunderbar aus.

Also manche Kommentare hier...
    Bitte entschuldige! Ich konnte nicht wissen, dass man gegen ein einzelnes Anwesen Krieg geführt hatte. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Osama im Gefecht umgekommen ist! Wahrscheinlich waren einfach zu viele Wachen im Gebäude stationiert. Ich schätze mal an die 500-1000 Mann.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldige! Ich konnte nicht wissen, dass man gegen ein einzelnes Anwesen Krieg geführt hatte. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Osama im Gefecht umgekommen ist! Wahrscheinlich waren einfach zu viele Wachen im Gebäude stationiert. Ich schätze mal an die 500-1000 Mann.
    Du bestätigst meine Aussage nur. Offenbar verstehst du unter Kriegsführung selbiges, was auch im Wort enthalten ist: Krieg. Kriegführung ist aber vielseitig angelegt und sowohl auf kleine als auch auf große militärische Operationen anwendbar.

Anhang von Daten, die du selber nicht überprüfen kannst, willst du also als Möchtegern-Militärexperte analysieren, was da vor sich ging und wie die Soldaten es hätten besser machen können? Ich merke, du brennst darauf, mal selbst bei so einem Einsatz mitzuwirken, um vor Ort mitten im Gefecht eine Vorlesung darüber zu halten, wo man hinschießen muss und wie man vorgehen sollte, während alles drum herum im Slow-Motion verläuft... alles klar!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte