Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Es hies dort, es hies hier... bla bla bla... irgendwann heißt es, Osama hätte der Spezialeinheit den Stinkefinger gezeigt und darauf waren sie so sauer, dass sie abheuern mussten xD Diese Faktenaneinanderreihung ist einfach nur, damit die Gründe des tötens besser dargestellt werden. Warum stellt sich Obama oder der eine andere Kauz nicht gleich vor die Öffentlichkeit und erklärt den exakten Ablauf so, dass nicht noch weitere Dinge dazu kommen können?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Ich weiß nicht warum du das alles anzweifelst, es wurde doch genau erklärt. Nja aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du immer noch nicht daran glaubst wie es die Amerikaner darstellen. Lieber glaubst du irgendwelchen Leuten aus dem Internet, die anscheinend wissen wie es war, OBWOHL sie nicht dabei waren.

Was ist wahrscheinlicher? Das die US Regierung( die mit Sicherheit weiß wie es abgelaufen ist) den Ablauf kennt, oder irgendwelche Experten?
    Denk mal drüber nach...

Professional Avatar von HunT

Standard

Wow, hätte nicht gedacht, dass es unter uns einige Elite Soldaten gibt, die eine solche Situation taktisch analysieren können. Manche kennen sich in der Taktik und Kriegsführung wunderbar aus.

Also manche Kommentare hier...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Warscheinlicher ist absolut garnichts, vorallem weil man der Öffentlichkeit doch sonnstwas fürn Käse erzählen kann. Warst du dabei und hast das Blut spritzen sehen? Bei diesem Thema macht ihr es kein deut besser, glauben ohne wirkliche Beweise.. bin sehr begeistert...
    Es gab in der Geschichte schon schlimmeres an Nachrichten wo andere grausame sachen gezeigt wurden. Aber sich dann sehr geschickt wieder ausdenken, es könnte so sehr provokannt sein gegenüber Al Qaida ist echt lächerlich. Versteh nicht wie man sich so viel, als jemand der mit der Sache nix zu tun hat, einreden kann...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es unter uns einige Elite Soldaten gibt, die eine solche Situation taktisch analysieren können. Manche kennen sich in der Taktik und Kriegsführung wunderbar aus.

Also manche Kommentare hier...
    Bitte entschuldige! Ich konnte nicht wissen, dass man gegen ein einzelnes Anwesen Krieg geführt hatte. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Osama im Gefecht umgekommen ist! Wahrscheinlich waren einfach zu viele Wachen im Gebäude stationiert. Ich schätze mal an die 500-1000 Mann.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldige! Ich konnte nicht wissen, dass man gegen ein einzelnes Anwesen Krieg geführt hatte. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Osama im Gefecht umgekommen ist! Wahrscheinlich waren einfach zu viele Wachen im Gebäude stationiert. Ich schätze mal an die 500-1000 Mann.
    Du bestätigst meine Aussage nur. Offenbar verstehst du unter Kriegsführung selbiges, was auch im Wort enthalten ist: Krieg. Kriegführung ist aber vielseitig angelegt und sowohl auf kleine als auch auf große militärische Operationen anwendbar.

Anhang von Daten, die du selber nicht überprüfen kannst, willst du also als Möchtegern-Militärexperte analysieren, was da vor sich ging und wie die Soldaten es hätten besser machen können? Ich merke, du brennst darauf, mal selbst bei so einem Einsatz mitzuwirken, um vor Ort mitten im Gefecht eine Vorlesung darüber zu halten, wo man hinschießen muss und wie man vorgehen sollte, während alles drum herum im Slow-Motion verläuft... alles klar!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte