Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Semi Pro

Standard Schande über Deutschland

Ich habe heute einen Artikel auf Welt.de gelesen und muss sagen, das es mir das erste mal peinlich ist, deutscher zu sein, einfach traurig das man aus Deutschland lesen muss, das wir Osama Bin Laden verteidigen und es ungerecht finden, das ein Familien Vater einfach so abgeschossen wurde....

Was ist nur aus DL geworden ? wie Bloed sind unsere Medien und Politiker. Die ganze Welt jubelt das er Tod ist und wir sitzen da und sagen das ist nicht Fair, das wirft wieder ein so tolles Licht auf Deutschland. Aber lest selbst...:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...aggressiv.html

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Artikel auf Welt.de gelesen und muss sagen, das es mir das erste mal peinlich ist, deutscher zu sein, einfach traurig das man aus Deutschland lesen muss, das wir Osama Bin Laden verteidigen und es ungerecht finden, das ein Familien Vater einfach so abgeschossen wurde....

Was ist nur aus DL geworden ? wie Bloed sind unsere Medien und Politiker. Die ganze Welt jubelt das er Tod ist und wir sitzen da und sagen das ist nicht Fair, das wirft wieder ein so tolles Licht auf Deutschland. Aber lest selbst...:

Geb ich dir Recht, aber gibt ja auch viele in Deutschland die das noch unterstützen...
    Auch im Libyen Krieg...sich zu enthalten ist einfach Feige und zeugt nicht von stärke, wenigstens dafür stimmen aber dann sagen wir machen nur Aufklärungsmissionen oder Rettungsdienst etc hätte doch schon gereicht..nja.

Vor 2 Tagen auch einen Artikel in einer Kolumne gelesen, glaube war auch auf der Welt - Online Seite, da hat ein Reporter sogar gesagt "Ein unbewaffneter alter Mann, der von Frauen und Kindern umgeben war.."

ÄHM?! ...der Reporter wurde dann auch von anderen "zerissen"..ich such mal nach dem Artikel.

EDIT : http://www.welt.de/kultur/article133...-Augstein.html

Auch die Sache, das ein deutscher Richter Frau Merkel wegen ihrer Äußerung zum Tot Osamas verklagt, weil sie sich "freue"...unbegreiflich wie naiv man sein muss. Deutschland ist einfach zu gutmütig, sieht man ja nicht nur dort, sei es Sozialstaat für viele, die das einfach ausnutzen. Im Grunde ne gute Sache, wird aber total falsch gehandhabt. Aber das ist ein anderes Thema...
    Mag Amerika auch lieber, da dort die Menschen und deren Mentalität mir besser gefällt. Nicht nur weil sie patriotischer sind, nein, sondern auch weil sie schätzen was man hat. Haben viele hier nicht.
    Geändert von Tig3r0023 (08.05.2011 um 10:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Was ist nur aus Deutschland und Dir geworden? Bei der Rechtschreibschwäche würde ich nicht so laut schreien! Im Grunde ist es doch egal ob, wie du ja meinst "uns deutschen", man ihn umgebracht hat oder nicht. Für die Amis ist das wieder der Beweis dafür das sie die Weltmacht Nr. 1 sind und sich lieber keiner mit denen anlegt. Sorry familiy but i hate diese Einstellung

Gesperrt

Standard

einfach traurig das man aus Deutschland lesen muss, das wir Osama Bin Laden verteidigen und es ungerecht finden, das ein Familien Vater einfach so abgeschossen wurde....

Weil ?!
    Ich sehe es eig ähnlich, man hätte ihn einfach lebend erwischen können und nicht gleich erschießen müssen, was is daran bitte peinlich ?!
    Sicher ist es nicht okay was er gemacht hat, das ist aber noch lange kein grund ihn einfach umzuballern, ich lauf auch net einfach auf die straße und bringe jemand um der mist gebaut hat, knast hätte es auch getan...

Zudem wird die USA noch in den nähsten jahren sehen was ihnen das gebracht hat

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Weil ?!
    Ich sehe es eig ähnlich, man hätte ihn einfach lebend erwischen können und nicht gleich erschießen müssen, was is daran bitte peinlich ?!
    Sicher ist es nicht okay was er gemacht hat, das ist aber noch lange kein grund ihn einfach umzuballern, ich lauf auch net einfach auf die straße und bringe jemand um der mist gebaut hat, knast hätte es auch getan...

MFG
    Ovo
    Viele Deutsche haben einfach keinen Bezug zu 9/11 und verstehen das Handeln der Amerikaner nicht..wer hat sich länger als 2-3 Monate mal in den Staaten aufgehalten?...der kann das auch nachvollziehen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sag mal, Kollege, alles ok? Den Tod eines Menschen bejubeln? Tut mir Leid, aber
    selbst bei einem Terroristen und Massenmörder erfüllt mich Töten nicht mit einem
    Gefühl der Befriedigung.

Ich empfinde dabei sicherlich auch keine Trauer, allerdings wiederspricht es
    hochgradigst meinen moralischen und empathischen Wertvorstellungen, den Tod
    eines Menschens zu begrüßen. Der Satz unserer Kanzlerin ('Ich freue mich über den
    Tod von Osama bin Laden') ist hier die wahre Schande für Deutschland.

Nebenbei, die deutsche Ehre hochhalten und dabei Rechtschreibfehler an
    Rechtschreibfehler reihen, LandsHeer? Fass' dir bitte zuerst selber an die Nase.

Zuletzt noch was zu Tiger:
    Wozu brauchen wir auch einen Bezug zu 9/11? Das ist, deutlich ausgedrückt, absolut
    nicht mein Bier. Klar, wahnsinnig schrecklich mit vielen Toten, aber völlig neutral
    betrachtet neben den von der US Army im Irak und in Afghanistan getöteten Zivilisten
    tatsächlich kein Vergleich.
    Und nein, ich bin kein Terroristen-Sympathisant, ich vergleiche nur Totenzahlen und
    das jeweilige Ausmaß an Zerstörung.
    Deine Sichtweise ist unglaublich naiv und eindimensional.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Weil ?!

MFG
    Ovo
    Mein Gott...Osama ist aber nicht irgend ne Person, die auf der Straße rumläuft. Natürlich lauf ich auch nicht auf die Straße und bringe einfach Leute um, die mist gebaut haben. Aber der Typ hat kein "mist" gebaut. Der hat Tausende Menschen auf dem Gewissen. Der Tod ist da das Mindeste.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Mein Gott...Osama ist aber nicht irgend ne Person, die auf der Straße rumläuft. Natürlich lauf ich auch nicht auf die Straße und bringe einfach Leute um, die mist gebaut haben. Aber der Typ hat kein "mist" gebaut. Der hat Tausende Menschen auf dem Gewissen. Der Tod ist da das Mindeste.
    Soso, du definierst also die Gerechtigkeit der Todesstrafe nach getöteten Menschen.
    Dann haben Obama, Bush, etc pp. diese also auch verdient?
    Und jetzt komm mir nicht mit 'Das waren aber Terroristen.', weil das absolut unwahr ist.
    Allerdings greift an dieser Stelle anscheinend das Phänomen, das ein westlicher Zivilist
    soviel 'wert' ist wie 100 Zivilisten im nahen Osten.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Wieder so ein Thread der zu nix führt. Pazifisten und Bellizisten an einem Tisch und es geht um Auftragsmord. Wohin soll das führen?

Über Bin Laden habe ich meine eigene Meinung, hätten die USA die Möglichkeit gehabt in lautlos mitzunehmen, hätten sie es getan. Aber lebendig gefangen mit dem Wissen der Weltöffentlichkeit, wäre er eine grössere Gefahr für alle, also richtige Entscheidung!
    Alles weitere hier wird nur genau das bewirken, was der Terrorismus ohnehin vor hat, uns teilen! Also hört mit dem Blödsinn auf und geht offline!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soso, du definierst also die Gerechtigkeit der Todesstrafe nach getöteten Menschen.
    Dann haben Obama, Bush, etc pp. diese also auch verdient?
    Moment mal...

Amerika wurde angegriffen, hat also das Recht sich zu verteidigen! Das dabei andere Opfer hinzunehmen sind ist tragisch und nicht schön, lässt sich aber nicht ändern.

Und jetzt komm mir nicht mit 'Das waren aber Terroristen.', weil das absolut unwahr ist.
    BITTE WAS?! Was sind das denn dann? Absolut realitätsfern...

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte