A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hahaha....herrlich.....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Sie können auch eine ganz andere Logik besitzen, oder nicht weit vorrausdenken und da ihnen unsere Atmosphäre sowieso unbekannt ist, war sie nicht mit ihrem Raumschiff kompatibel. Nur weil bei uns hoch entwickelte Technologie mit Wissen verbunden ist, heißt es ja nicht, dass in jeder anderen Zivilisation so ist. Dort könnten Raumschiffe auf Bäumen wachsen und der Passagier steigt einfach ein, weil es seine vorgegebene Lebensaufgabe ist und lässt sich steuern.
Uff, schwer vorzustellen... ist nachvollziehbar, aber bei interstellaren Reisen glaube ich nicht anwendbar. Auch abgesehen davon, dass die Baumtheorie wohl eher unmöglich ist![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
warum muss deren planet eine atmosphere besitzen ? vll brauchen diese lebewesen kein sauerstoff und deren planet hat ein starkes magnetfeld etc etc. alles ist moeglich. Wir duerfen nur nicht auf uns schauen und die aliens davon ableiten heh
Juhuu ich denke wir sind alle AliensAufjedenfall seh ich täglich soviele
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Und wenn diese Lebewesen von Chlorgas leben, bildet das Gas die Atmosphäre und Objekte würden beim Eintreten glühen
Ohne Atmosphäre ist es wie im Weltraum. Ohne Atmosphäre ist man btw. auch relativ "am *****" wenn es zu Stößen von Meteoriten kommt- siehe unseren gelochten Mond.
Wir können auf unsere Definition von Leben schauen und davon ableiten, was möglich ist und was nicht. Es ist ja noch das gleiche Universum, es gelten die gleichen Gesetze.