Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Alienfund (mal wieder) - fake?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    warum muss deren planet eine atmosphere besitzen ? vll brauchen diese lebewesen kein sauerstoff und deren planet hat ein starkes magnetfeld etc etc. alles ist moeglich.
    Und wenn diese Lebewesen von Chlorgas leben, bildet das Gas die Atmosphäre und Objekte würden beim Eintreten glühen
    Ohne Atmosphäre ist es wie im Weltraum. Ohne Atmosphäre ist man btw. auch relativ "am *****" wenn es zu Stößen von Meteoriten kommt- siehe unseren gelochten Mond.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Wir duerfen nur nicht auf uns schauen und die aliens davon ableiten heh
    Wir können auf unsere Definition von Leben schauen und davon ableiten, was möglich ist und was nicht. Es ist ja noch das gleiche Universum, es gelten die gleichen Gesetze.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Richtig das Universum - zumindest wie wir es erfassen, ist dabei sich ständig auszudehnen. Die gemessenen Abstände zu den Sternen wächst immer weiter an. Das ist ja der Grund warum überhaupt die Wissenschaftler davon ausgehen, das es irgendwann mal einen "Urknall" gegeben hat und das Universum kleiner als ein Sandkorn (um sichs mal leiter vorstellen zu können) gewesen sein soll. Weiterhin führt das zu der These, das es sich bei immer weiterem Ausdehen zu einem großen Abkühlen der Sterne und damit zum Tod allen Lebens führen soll. Beispiel: Die Sonne entfernt sich immer weiter von unserem Planeten - somit wird es auch kälter. Daher es dehnt sich aus und keine Sonne ist mehr in der Umgebung um die Planeten zu erwärmen.
    Andere Wissenschaftler nehmen an, das es zu einem "Big Crunch" kommen soll. Auf der Annahme hin - was sich ausdehnt - wird sich irgendwann mal wieder zusammenziehen und somit wieder zu dem oben beschriebenen Sandkorn komprimieren - und es wird damit wieder zu einem Urknall und folglich einer Ausdehnung kommen.
    Genauer gesagt, entfernen sich die Galaxien voneinander. Die Sterne innerhalb einer Galaxie bleiben in der Galaxie und zwischen diesen Sternen wird der Abstand durch die Expansion auch nicht größer. Denn die Ausdehnung findet auf großen Skalen statt (also im Raum zwischen z.B. Galaxien), denn lokal (also z.B. in Galaxien) ist die Gravitation stark genug, die Materie zusammen zu halten.
    Das "aussterben allen Lebens" hängt dann auch damit zusammen, dass die Setrne "verglühen" und dann einen Teil ihrer Materie in den interstellaren Raum abgeben. Da in den Sternen schwerere Elemente bis zum Eisen "hergestellt" wird, ist irgendwann die Dichte an leichten Elementen (Wasserstoff/Helium) zu gering, als dass sich neue Sterne bilden könnten (bzw. die Voraussetzungen für die Kernfusion nicht mehr gegeben sind). Deshalb wird das Universum, so kann man annehmen, irgendwann sehr sehr dunkel und kalt. (Kalt ist es jetzt sowieso schon.)
    Das Abkühlen des gesamten Universums hat aber damit zu tun, dass sich das Universum ausdehnt, die Teilchenanzahl gleich bleibt und es keine Wärmezufur von außen gibt (adiabatische Zustandsänderung), also Energieerhaltung.

Momentan gibt es ja einige Hinweise darauf, dass sich das Universum beschleunigt ausdehnt, also es anscheinend nicht zu einem Big Crunch kommen wird. Aber mal sehen, ob man irgendwann die dunkle Energie versteht

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich gehe von der Unendlichkeit aus.
    Welche Unendlichkeit meinst Du? Die, dass Du keine Raumbegrenzung hast, das Volumen aber Endlich ist, oder dass Du tatsächlich ein unendlich großes Volumen hast?

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab den Thread mal überflogen und möchte meine persönliche Ansicht dazu schreiben:
    - es gibt Außerirdische, nicht nur in Form von Bakterien, aber von Organismen.
    - ich denke nicht, dass die Lebensformen unter unseren physikalischen Gesetzen lebensfähig sind.
    - Fakes: es gab/gibt sie und wird sie immer geben.
    - wenn Außerirdische landen, sieht man das nicht nur irgendwo auf web.de sondern in den Nachrichten!
    - hört bitte auf zu fragen "ist das echt oder ein fake" nicht nur, dass das hier keiner beantworten kann, aber es ist im Zweifel immer ein Fake.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn! Der Mensch ist die von Gott geschaffene übermenschliche Lebensform, welche das ganze Universum beherrscht!! Es kann nichts anderes geben.
    hättest das wort gott nich in den mund genommen hät ich dir fast geglaubt *gg

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Warum soll sich irgendeine ub0r Rasse zichtausende von Lichtjahren auf den Weg machen, nur um dann hier abzunippeln.
    Die werden ja wohl wissen wie man auf nem Planeten landet...Sonst wären sie wohl kaum hier bei uns angekommen.
    daran sieht man mal:
    spritpreis erhöhungen, arbeitlosigkeit und geldmangel gibt es nich nur auf der erde außerdem... jeder weiß das alkohol am steuer nich gerad gut is, wer weiß was sich der kleine da gepfiffen hat

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wir können auf unsere Definition von Leben schauen und davon ableiten, was möglich ist und was nicht. Es ist ja noch das gleiche Universum, es gelten die gleichen Gesetze.
    tief in unserem meer leben auch winzige lebewesen, sie leben untrer hohem druck, manche leuchten um sich in der dunkelheit zurecht zu finden, andere in der nähe von unterirdischen vulkanen, vieleicht sogar inder lava selber?! usw usw ... der mensch hat noch bei weitem nich alles entdeckt was diese erde so bietet!

Dennoch tut er gerade alles menschen mögliche um sie zu zerstören. Wenn ich schon sehe das man LAND (das eigentlich der erde, manchse sagten früher mutter natur gehört) kaufen kann weil iwer sagt das is MEINS. HABGIER und MATERIALISMUS des menschen sind die absolute zerstörung der ERDE!!!

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab den Thread mal überflogen und möchte meine persönliche Ansicht dazu schreiben:
    - hört bitte auf zu fragen "ist das echt oder ein fake" nicht nur, dass das hier keiner beantworten kann, aber es ist im Zweifel immer ein Fake.
    definitiv sind das fakes, die aliens sehen immer gleich aus. einmal damit angefangen hat der mensch sich dieses als abbild geschaffen. weiß einer ob sie nich vieleicht schon unter uns weilen?! vieleicht sind es katzen, hunde, tintenfische, ameisen oder sonst wat ^^ vieleicht... sind wir menschen auch selbst das alien auf der erde
    Geändert von dapalme (20.04.2011 um 11:51 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    daran sieht man mal:
    spritpreis erhöhungen, arbeitlosigkeit und geldmangel gibt es nich nur auf der erde außerdem... jeder weiß das alkohol am steuer nich gerad gut is, wer weiß was sich der kleine da gepfiffen hat
    ??????????????
    Warum zitierst du mich?
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ??????????????
    Warum zitierst du mich?
    komm der sieht doch mal nich wirklich gesund aus, hat ne seltsame farbe der kleine xD

*Edit:

weil du meintest warum die so ne weite reise hier her machen um abzunippeln etc wahrscheinlich wollte er weiter weg, aber der "sprit" hat nich gereicht, oder er war druff wie sau... oder oder... :P

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    tief in unserem meer leben auch winzige lebewesen, sie leben untrer hohem druck, manche leuchten um sich in der dunkelheit zurecht zu finden, andere in der nähe von unterirdischen vulkanen, vieleicht sogar inder lava selber?! usw usw ... der mensch hat noch bei weitem nich alles entdeckt was diese erde so bietet!

Dennoch tut er gerade alles menschen mögliche um sie zu zerstören. Wenn ich schon sehe das man LAND (das eigentlich der erde, manchse sagten früher mutter natur gehört) kaufen kann weil iwer sagt das is MEINS. HABGIER und MATERIALISMUS des menschen sind die absolute zerstörung der ERDE!!!
    Die Meereslebewesen widersprechen trotzdem nicht unserer Definition. Der Teil mit der Lava ist unmöglich. Die Temperatur ist viel zu hoch, als dass selbst die einfachsten Strukturen stabil bleiben. Bei 42° Fieber zersetzt es ja schon unsere Enzyme, die 700°+ Lava reicht für Metallbindungen.
    Der Rest gehört ja nicht mehr in das Thema
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Meereslebewesen widersprechen trotzdem nicht unserer Definition. Der Teil mit der Lava ist unmöglich. Die Temperatur ist viel zu hoch, als dass selbst die einfachsten Strukturen stabil bleiben. Bei 42° Fieber zersetzt es ja schon unsere Enzyme, die 700°+ Lava reicht für Metallbindungen.
    ich würde da nicht einfach sagen es wer unmöglich.
    an den Black Smokern Two Boats und Sister Peaks im Mittelozeanischen Rücken in 3000 Meter Tiefe,
    würden temperaturen von 464 Grad Celsius heißes Wasser gemessen
    und dort in dem wasser leben tausende von kleinen Röhrenwürmern.
    das bei einem druck von 298 bar und ganz ohne sonnen licht.
    sowas zeigt das man wohl überall auf leben stossen kann.
    selbst in lava könnte ne art bakterien leben... das weist du doch nicht.

Standard

Lebensbereich Wasser =/= "Lebensbereich" flüssiges Gestein. Darum ging es mir eher, nicht ob im heißem Wasser Leben möglich ist.
    Interessant wäre zu wissen, in wie Fern weitere aktuelle Beobachtungen als irrelevant erklärt werden können, siehe Phosphor und Arsen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Schade .

Rätsel um Alien aus Sibirien gelöst

Die Aufregung um einen angeblichen Alien-Fund in Sibirien ist vorbei! Das bei Irkutsk gefundene, rund einen Meter große Wesen mit Telleraugen ist kein Außerirdischer, sondern eine Puppe aus Teig und Hühnerhaut!

Der Schwindel flog auf, als die Polizei über die IP-Adresse den Regisseur des Youtube-Clips ausfindig machen konnte. Konsequenzen drohen den Urhebern des Videos aber nicht. Der Streich sei keine Straftat, erklärte die Polizei. Im Netz ist die Begeisterung für das Sibirien-Alien ungebrochen. Mehr als drei Millionen Menschen haben sich die wacklige Video-Sequenz bereits angesehen.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...le1166619.html

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte