Kreativ war der Typ ja nicht gerade..
Kreativ war der Typ ja nicht gerade..
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Ich hätt ja viel lieber ein Bild/Film von dem abgestürzten Raumschiff gesehen.....
>DANN< würde ich es bestimmt glauben.![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
So schlecht sieht das echt nicht aus aber witzig das es die russen doch preis gegeben habenwers den glaubt.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen von Sichtungen und von veröffentlichten Akten wie die kurz veröffentlichten: FBI-Dokument nährt Alien-Gerüchte.![]()
Tut mir leid, aber wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen![]()
Geändert von Affenzahn375 (22.04.2011 um 18:16 Uhr)
So ein Blödsinn! Der Mensch ist die von Gott geschaffene übermenschliche Lebensform, welche das ganze Universum beherrscht!! Es kann nichts anderes geben.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
War das jetzt auf mich bezogen?
Falls ja, dann interpretierst du da was rein
EDIT: Siehe Beitrag über mir.
Es geht nicht darum, dass es sie irgendwo im Universum gibt... Das steht ja ansich ausser frage, trotz fehlender Beweise.
Es geht darum, dass fast jeder Alienfund tote Aliens sind.
Warum soll sich irgendeine ub0r Rasse zichtausende von Lichtjahren auf den Weg machen, nur um dann hier abzunippeln.
Die werden ja wohl wissen wie man auf nem Planeten landet...Sonst wären sie wohl kaum hier bei uns angekommen.
hättest das wort gott nich in den mund genommen hät ich dir fast geglaubt *gg
daran sieht man mal:
spritpreis erhöhungen, arbeitlosigkeit und geldmangel gibt es nich nur auf der erde![]()
außerdem... jeder weiß das alkohol am steuer nich gerad gut is, wer weiß was sich der kleine da gepfiffen hat
tief in unserem meer leben auch winzige lebewesen, sie leben untrer hohem druck, manche leuchten um sich in der dunkelheit zurecht zu finden, andere in der nähe von unterirdischen vulkanen, vieleicht sogar inder lava selber?! usw usw ... der mensch hat noch bei weitem nich alles entdeckt was diese erde so bietet!
Dennoch tut er gerade alles menschen mögliche um sie zu zerstören. Wenn ich schon sehe das man LAND (das eigentlich der erde, manchse sagten früher mutter natur gehört) kaufen kann weil iwer sagt das is MEINS. HABGIER und MATERIALISMUS des menschen sind die absolute zerstörung der ERDE!!!
definitiv sind das fakes, die aliens sehen immer gleich aus. einmal damit angefangen hat der mensch sich dieses als abbild geschaffen. weiß einer ob sie nich vieleicht schon unter uns weilen?! vieleicht sind es katzen, hunde, tintenfische, ameisen oder sonst wat ^^ vieleicht... sind wir menschen auch selbst das alien auf der erde![]()
Blödsinn & Hype![]()