lächerlich
lächerlich
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ehm, ja, ich habe es hier gesehn und draufgeklickt. Die Tatsache, meine ich ja auch garnicht, sondern ich finde den Video-Ersteller lächerlich- und ein wenig vielleicht die Leute die "ernsthaft" darüber diskutieren ^^
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich find einfach nur lachhaft, dass die dinger immer gleich aussehen und dann auch noch SO wie aus den filmen immer..
Dass sowas hier abstürzt muss ja auch nichts heißen, man kann es ja auch mal so betrachten, dass hier hunderte von den dingern irgendwo um die erde herumschwirren und vereinzelt sowas mal auf die erde kracht.. und wer weiß, vielleicht stürzen solche dinger ja auch nicht nur hier ab sondern vielleicht sind schon zig stück davon aufm mond zerschellt..
Andererseits finde ich das immer wieder witzig, wie die leute ausschließlich diese puppe ausm spielwarenladen zeigen/filmen aber so gut wie nie das raumschiff bzw. dessen überreste, die technik dahinter oder wie so ein ding aussieht würde mich viel mehr interessieren als son komisches kleines vieh..
Ich glaube auch an "außerirdische", die sache dabei ist, dass unter dem begriff "außerirdische lebensform" ja auch mikroben/einzeller fallen. Viele stellen sich außerirdische immer wie in den filmen vor, irgendwelche bösen monster, die uns hundert jahre in der technischen entwicklung voraus sind aber selbst kleinslebewesen sind ja schon außerirdische lebensformen und die gibt es, da bin ich mir ganz sicher, warum sollten wir auch die einzigen lebensformen im gesamten weltraum sein, immerhin werden fast tag für tag bisher unbekannte tierarten auf der erde entdeckt - stichwort megalodon oder riesenkrake, dass es davon noch exemplare gibt ist auch nicht nachgeweisen aber einige kameraufnahmen(siehe youtube) weisen darauf hin, dass sowas immernoch irgendwo in den meeren rumschwimmt.
#Genius - Questions?