In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen von Sichtungen und von veröffentlichten Akten wie die kurz veröffentlichten: FBI-Dokument nährt Alien-Gerüchte.![]()
In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen von Sichtungen und von veröffentlichten Akten wie die kurz veröffentlichten: FBI-Dokument nährt Alien-Gerüchte.![]()
Tut mir leid, aber wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen![]()
Geändert von Affenzahn375 (22.04.2011 um 18:16 Uhr)
So ein Blödsinn! Der Mensch ist die von Gott geschaffene übermenschliche Lebensform, welche das ganze Universum beherrscht!! Es kann nichts anderes geben.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
War das jetzt auf mich bezogen?
Falls ja, dann interpretierst du da was rein
EDIT: Siehe Beitrag über mir.
Es geht nicht darum, dass es sie irgendwo im Universum gibt... Das steht ja ansich ausser frage, trotz fehlender Beweise.
Es geht darum, dass fast jeder Alienfund tote Aliens sind.
Warum soll sich irgendeine ub0r Rasse zichtausende von Lichtjahren auf den Weg machen, nur um dann hier abzunippeln.
Die werden ja wohl wissen wie man auf nem Planeten landet...Sonst wären sie wohl kaum hier bei uns angekommen.
hättest das wort gott nich in den mund genommen hät ich dir fast geglaubt *gg
daran sieht man mal:
spritpreis erhöhungen, arbeitlosigkeit und geldmangel gibt es nich nur auf der erde![]()
außerdem... jeder weiß das alkohol am steuer nich gerad gut is, wer weiß was sich der kleine da gepfiffen hat
tief in unserem meer leben auch winzige lebewesen, sie leben untrer hohem druck, manche leuchten um sich in der dunkelheit zurecht zu finden, andere in der nähe von unterirdischen vulkanen, vieleicht sogar inder lava selber?! usw usw ... der mensch hat noch bei weitem nich alles entdeckt was diese erde so bietet!
Dennoch tut er gerade alles menschen mögliche um sie zu zerstören. Wenn ich schon sehe das man LAND (das eigentlich der erde, manchse sagten früher mutter natur gehört) kaufen kann weil iwer sagt das is MEINS. HABGIER und MATERIALISMUS des menschen sind die absolute zerstörung der ERDE!!!
definitiv sind das fakes, die aliens sehen immer gleich aus. einmal damit angefangen hat der mensch sich dieses als abbild geschaffen. weiß einer ob sie nich vieleicht schon unter uns weilen?! vieleicht sind es katzen, hunde, tintenfische, ameisen oder sonst wat ^^ vieleicht... sind wir menschen auch selbst das alien auf der erde![]()
komm der sieht doch mal nich wirklich gesund aus, hat ne seltsame farbe der kleine xD
*Edit:
weil du meintest warum die so ne weite reise hier her machen um abzunippeln etcwahrscheinlich wollte er weiter weg, aber der "sprit" hat nich gereicht, oder er war druff wie sau... oder oder... :P
Die Meereslebewesen widersprechen trotzdem nicht unserer Definition. Der Teil mit der Lava ist unmöglich. Die Temperatur ist viel zu hoch, als dass selbst die einfachsten Strukturen stabil bleiben. Bei 42° Fieber zersetzt es ja schon unsere Enzyme, die 700°+ Lava reicht für Metallbindungen.
Der Rest gehört ja nicht mehr in das Thema![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich würde da nicht einfach sagen es wer unmöglich.
an den Black Smokern Two Boats und Sister Peaks im Mittelozeanischen Rücken in 3000 Meter Tiefe,
würden temperaturen von 464 Grad Celsius heißes Wasser gemessen
und dort in dem wasser leben tausende von kleinen Röhrenwürmern.
das bei einem druck von 298 bar und ganz ohne sonnen licht.
sowas zeigt das man wohl überall auf leben stossen kann.
selbst in lava könnte ne art bakterien leben... das weist du doch nicht.