Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Alienfund (mal wieder) - fake?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    tief in unserem meer leben auch winzige lebewesen, sie leben untrer hohem druck, manche leuchten um sich in der dunkelheit zurecht zu finden, andere in der nähe von unterirdischen vulkanen, vieleicht sogar inder lava selber?! usw usw ... der mensch hat noch bei weitem nich alles entdeckt was diese erde so bietet!

Dennoch tut er gerade alles menschen mögliche um sie zu zerstören. Wenn ich schon sehe das man LAND (das eigentlich der erde, manchse sagten früher mutter natur gehört) kaufen kann weil iwer sagt das is MEINS. HABGIER und MATERIALISMUS des menschen sind die absolute zerstörung der ERDE!!!
    Die Meereslebewesen widersprechen trotzdem nicht unserer Definition. Der Teil mit der Lava ist unmöglich. Die Temperatur ist viel zu hoch, als dass selbst die einfachsten Strukturen stabil bleiben. Bei 42° Fieber zersetzt es ja schon unsere Enzyme, die 700°+ Lava reicht für Metallbindungen.
    Der Rest gehört ja nicht mehr in das Thema
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Meereslebewesen widersprechen trotzdem nicht unserer Definition. Der Teil mit der Lava ist unmöglich. Die Temperatur ist viel zu hoch, als dass selbst die einfachsten Strukturen stabil bleiben. Bei 42° Fieber zersetzt es ja schon unsere Enzyme, die 700°+ Lava reicht für Metallbindungen.
    ich würde da nicht einfach sagen es wer unmöglich.
    an den Black Smokern Two Boats und Sister Peaks im Mittelozeanischen Rücken in 3000 Meter Tiefe,
    würden temperaturen von 464 Grad Celsius heißes Wasser gemessen
    und dort in dem wasser leben tausende von kleinen Röhrenwürmern.
    das bei einem druck von 298 bar und ganz ohne sonnen licht.
    sowas zeigt das man wohl überall auf leben stossen kann.
    selbst in lava könnte ne art bakterien leben... das weist du doch nicht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lebensbereich Wasser =/= "Lebensbereich" flüssiges Gestein. Darum ging es mir eher, nicht ob im heißem Wasser Leben möglich ist.
    Interessant wäre zu wissen, in wie Fern weitere aktuelle Beobachtungen als irrelevant erklärt werden können, siehe Phosphor und Arsen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Schade .

Rätsel um Alien aus Sibirien gelöst

Die Aufregung um einen angeblichen Alien-Fund in Sibirien ist vorbei! Das bei Irkutsk gefundene, rund einen Meter große Wesen mit Telleraugen ist kein Außerirdischer, sondern eine Puppe aus Teig und Hühnerhaut!

Der Schwindel flog auf, als die Polizei über die IP-Adresse den Regisseur des Youtube-Clips ausfindig machen konnte. Konsequenzen drohen den Urhebern des Videos aber nicht. Der Streich sei keine Straftat, erklärte die Polizei. Im Netz ist die Begeisterung für das Sibirien-Alien ungebrochen. Mehr als drei Millionen Menschen haben sich die wacklige Video-Sequenz bereits angesehen.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...le1166619.html

Professional Avatar von randfee

Standard

lächerlich
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lächerlich
    Du warst einer der 3 Millionen......

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm, ja, ich habe es hier gesehn und draufgeklickt. Die Tatsache, meine ich ja auch garnicht, sondern ich finde den Video-Ersteller lächerlich - und ein wenig vielleicht die Leute die "ernsthaft" darüber diskutieren ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte