Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, das die Regierung Guttenberg "absägen" will? Weil er was verändern will und kann?
Zitat!
"Willst du jemanden als Feind haben, versuche etwas zu verändern"
Das Problem ist, egal ob Wirtschaft oder in diesem Fall die Bundeswehr, irgend wer zieht immer Profit aus irgendwelchen Sachen. Wenn jetzt Guttenberg dies nun ändern will, kommt ruckzuck ein Skandal ans Tageslicht?! Ist doch sehr komisch oder?
Guttenberg hat Hirn, weiß was abgeht und kann meiner Meinung nach, viel bewegen. Aber wie man jetzt sieht, werden ihn Steine und alles andere in den Weg geworfen, weil niemand eine Veränderung will!
Komisch oder?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
machen wir uns nichts vor, die Bilderberger wollen ihn einfach in der deutschen Politik nicht und deshalb muss er jetzt sehr wahrscheinlich gehen.
Ich find´s lachhaft, aber egal. Ich bin wirklich bei Gott nicht derjenige, welcher "Abschreiben" und anderes "Schummeln" duldet oder unterstützt aber wer von uns kann schon sagen, dass er noch nie auf den Gedanken gekommen ist, dies in Betracht zu ziehen??!!
Hey der ist geklaut! Das ist eine Aussage aus Deus Ex 3! Du Schwindler, keine Quellenangaben! Ab auf die Anklagebank und entlasse dich bitte selber aus diesem Forum!
Meine Meinung, lächerliche Wahlpolitik Thematisierung. Ers soll bleiben und weiter arbeiten. Der Bundestag sitz vermutlich eh voll mit Betrügern die durch die jetzige Debatte sicher genauso Schwitzen, wie damals die Unternehmer als die erste Steuersünder Cd im Umlauf kam. Clinton war ein guter President, im direkten Vergleich zu anderen und viele haben die M.L. Affäre als menschlich gesehen. Die Spekulationen das die M.L. vom Mossad eingesetzt war um den Demokraten zu stürzen, kamen ja auch nicht von ungefähr. Jetzt wo der Wahlkampf beginnt tauchen plötzlich solche Dinge auf? Naja, vielleicht sind das nur die Vorboten von einer neuen Qualität Deutschlands, amerikanische Weisen zu adaptieren. Wenn dem so ist, dann wird das sicher ein Wahlkampf auf dem Niveau vom Nachmittagsfernsehprogramm.
Wenn jetzt noch einer mit der Kokainliste um die Ecke kommt, lach ich mich tot!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@RioKat, matt, HunT: absolut signed...
Das Thema ist so uninteressant und so unwichtig wie kein ein anderes...Lasst ihn doch verändern. Man spart Geld ein. Das wolltet ihr doch. Jeder hackt auf der Bundeswehr rum und jetzt gibt es einen, der etwas verändern will.
Und jetzt wollen ihn alle loswerden, warum??? Bekloppte Medien, wie immer. Das ist auch der Grund warum die Bundeswehr so einen schlechten Ruf hat in Deutschland. Schonmal gesehen, welchen Ruf die Army in den Usa hat??? Und da verschlingt das Militär weitaus mehr Geld...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Meiner Meinung nach ist Guttenberg momentan einer der besten Politiker, wenn auch in der falschen Partei
Das ganze ist, wenn ihr mich fragt, ein Bildzeitungsthema. Es ist mir ehrlich völlig egal ob er Doktor, Professor oder sonst was ist, solang er seinen Job macht.
Das ganze sollte rein gar keine Auswirkungen auf den Politischen Bereich haben.
er darf also nebenbei als Hehler und Drogendealer Kohle machen und trotzdem Minister bleiben?.... müsste ja dann auch egal sein?!
... ich glaub ich spinn... es gibt Leute, die gibt es nicht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hmm, angenommen ich arbeite als Steuerberater und mache nebenher meine Doktorarbeit. Nun stellt sich herraus ich habe in dieser Doktorarbeit kopiert, würden dann alle wollen das ich meinen Job als Steuerberater verlier?
Das Einzige was an der Diskussion wirklich nervt ist die Diskussion selbst
Nächste Wochen interresiert es kaum noch jemanden. Da wird halt mal wieder das "Wetten dass Opfer" aus dem Krankenbett gezerrt weil ein Finger wackelt, ein Hund beißt ein Kind oder es erscheint ein Jesus in der Kotzepfütze eines komasaufenden 13jährigen.
Ich will ja garnicht sagen, daß man sich nicht für das Tagesgeschehen interessieren sollte. Nur wird man praktisch ständig damit konfrontiert, egal ob Fernsehen, Radio oder Zeitung. Guttenberg ist allgegenwärtig. Jeder macht eine Sondersendung, Telefonumfragen oder was weiß ich. Und selbst die Witze die darüber gemacht werden sind meist flach oder vorhersehbar. Was kommt den bei den meisten Debatten heraus, ganz gleich um was es diesmal geht? Es wird geredet und gestritten bis man nichts mehr davon hört (oder hören will/kann). Unterm Strich landet alles auf dem geistigen Müllhaufen der Schlagzeilen und ist nach 3 Wochen schon wieder überdeckt.
Oder kümmert sich noch jemand um die Ölpest? Hat man nochmal etwas vom Vogelsterben gehört?
Was hatten wir dieses Jahr denn schon alles? Wetten dass, Dioxin, Bürgerkrieg, Guttenberg, Sahra Dschungelcamp .. hab ich was vergessen? Die Themen geben sich die Klinke in die Hand. Mal sehen was der nächste Skandal ist, der die Republik bewegt.
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian