er darf also nebenbei als Hehler und Drogendealer Kohle machen und trotzdem Minister bleiben?.... müsste ja dann auch egal sein?!
... ich glaub ich spinn... es gibt Leute, die gibt es nicht.
er darf also nebenbei als Hehler und Drogendealer Kohle machen und trotzdem Minister bleiben?.... müsste ja dann auch egal sein?!
... ich glaub ich spinn... es gibt Leute, die gibt es nicht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hmm, angenommen ich arbeite als Steuerberater und mache nebenher meine Doktorarbeit. Nun stellt sich herraus ich habe in dieser Doktorarbeit kopiert, würden dann alle wollen das ich meinen Job als Steuerberater verlier?
Da der Job als Steuerberater auf Vertrauen in deine Gründlichkeit basiert und du dir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Vorteil verschafft hast würde zumindest ich dich nicht als meinen Steuerberater in Betracht ziehen.
Das ist insofern schon kein Bildzeitungs-Thema, als dass die Bild-Zeitung wohl mit das einzige Presseorgan ist, dass ihn unterstützt.
Ich für meinen Teil finde den Mann unhaltbar im Amt.
Gut, das ist eine persönliche Konsequenz die man zieht, finde aber nicht das jenes den Beruf tangieren sollte. Desweiteren gibt es andere Institutionen die sich darüber Gedanken machen wie reagiert werden sollte + wie schon gesagt wurde, der Titel ist schon weg was ja dann auch schon eine Strafe darstellt.
Das ist doch keine Strafe, das ist die folgerichtige Konsequenz aus der Überprüfung, die Korrektur eines vorher gemachten Fehlers.
Außerdem geht es auch um die Prinzipien der Wissenschaft (vgl. FAZ-Artikel, dem ich voll zustimme).
Schau an, ich gebe sogar Quellen an.
Edit: Nun gut, das mag ja mehr oder weniger korrekt sein, aber bisher war es doch im Regelfall so, dass es Folgen hatte, wenn ein Politiker beim Bescheißen erwischt wurde. Wenn diese Regeln nicht mehr gelten, wird die Politik doch komplett zur Farce!
Ich bin ein Lügner und Betrüger, aber in meiner Amtsführung beeinträchtigt mich das keineswegs. Jaja, my ass!