Ach da fällt mir was ein, als Baby bin ich damals den Glass-CD-Schrank meiner Oma hochgeklättert, naja runtergefallen, einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.![]()
Ach da fällt mir was ein, als Baby bin ich damals den Glass-CD-Schrank meiner Oma hochgeklättert, naja runtergefallen, einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wir waren mal mit der Klasse in einem Hochseilgarten^^ naja wir sind halt in 10 Meter höhe gekletert. Ich rutsch ab und hänge in der Luft. Ich meine so: Da hab ich nochmal Glück gehabt. Naja dann ist das Seil gerissenBin dann ca. 4 Meter gefallen aber mir ist nichts passiert. Mein Arm hat bisschen Aua gemacht aber das wars auch schon
Maximum Amor![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Weiß nicht ob man es jetzt was schlimmes nennen kann, was angenehmes ist es jedenfalls nicht, ist auch schon ein paar Jährchen her.
Da hieß es beim Kinderarzt (aufgrund starker Bauchschmerzen den ganzen Tag lang) dass ich Blinddarm hätte, und der raus müsste...
Dann wurden Sachen etc. gepackt, und es ging ab ins Krankenhaus, wo sich dann herausstellte, dass es Fehlalarm war.
So bin ich meiner ersten und zum Glück bis jetzt letzten möglichen Operation entkommen![]()
bin mit 9 mal aufn baum geklettert und wollte runterspringen (4m ->auf ne wiese).
jedenfalls spring ich und verfang mich in den ästen -> falle 3m (abgezogene Körpergröße) mit dem kopf nach unten.
2s ohnmächtig und der kopf tat nichtmal weh!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Hm ja Schutzengel hatte ich auch schon mal... Wir haben hier in der Nähe nen Fluss (die Alster) und da führt von mir aus nen Weg da runter an der Alster entlang, allerdings gibts da nen ziemlich steilen Berg runter, weil der Fluss halt etwas tiefer liegt.
Nunja, ich hatte es ziemlich eilig weil ich halt spät dran war und zu nem Kumpel wollte, aufm Fahrrad schön Gas gegeben (schätzungweise 25 km/h) Dann dieses Berg runter.
Da sind dann ab und zu so Balken im Boden (zur stabilisierung des Bodens?) Die ein kleines bisschen rausgucken aus dem Boden, sodass man da etwas drübersspringt wenn man schnell drüberfährt.
Ich in meiner Eile ras den berg runter, fliegt mir in dem Moment ne fette Fliege genau ins Auge. Reflexartig greif ich da mit einer Hand zum Auge und fahre nun einhändig, mit nur einem offenen Auge mit ca 25 Stundenkilometern über diesen Balken.
Hebe etwas ab, Vorderreifen stellt sich im Flug quer weil ich halt nur eine Hand am Lenker hatte, komme auf, und hopp schön vorne über den Lenker.
Glücklicherweise nur mit den Händen aufgekommen abgerollt, dooferweise kam das Rad von hinten hinterhergestürzt.
Wie genau ich das gemacht hab weiss ich nicht, aber ich habe irgendwie beim abrollen noch das Rad (bewusst) abgewehrt und zur Seite befördert.
Als Erinnerung hab ich eigentlich nur aufgerissene Hände gehabt, aobwohl da definitiv hätte mehr passireren können. Fotos von den aufgerissenen Höänden hät ich auch noch, kann ich ja mal posten wenn ich an dem Pc bin wo die drauf sind
Dieser Berg ist übrigens overkill, hab mich da noch 2 mal hingelegt.
Einmal auch Glück gehabt, war total vereist, ich fahr da runter, kommt von unten einer hochgefahren. Ich wollte meinen Kurs nur ein kleines bisschen korrigieren, rutscht mir der Vorderreifen weg
Bin dann den vereisten Berg mit den Steinen aufm ***** runtergerutscht ^^ Zum Glück auf der rechten Arschbacke, wo sich mein Portemonee befand.
Hose komplett durchgescheuert und auch das Portmonee total kaputt, hätte ich das Potmonee da nicht gehabt... ich hätte sicherlich tagelang nicht sitzen können ^^