Danke für den Hinweis. Ich habe die Threads zusammengeführt.
Druckbare Version
Ich hatte wirklich mal einen Glücksengel, und den kenne ich sogar mit Namen!.... Wolfgang Petry! :shock: Dam-dam-dam-daaam.
Ist schon ein wenig länger her, so acht, neun Jahre. Da haben wir noch in einer Wohnung gewohnt, umringt von naja, sagen wir, doch recht suspekten Nachbarn.
Da lag' ich der Blütezeit meines Lebens, in der Schaffensphase, kurz vor dem geistigen, sowie körperlichen Verfall auf dem Ehebett meiner Eltern, und habe Musik gehört. Die unglaublich stylischen iPods gab' es damals noch nicht, also musste ich auf den minderstylischen Discman zurückgreifen. Geht jetzt auch nicht um iPods, sondern, ihr ahnt es vermutlich bereits, die Wolfgang Petry-CD im Discman! :shock: Dam-dam-dam-daaam.
Bevor hier die halbe Community einen Krampfanfall bekommt, und ich gesperrt werde: ich kann das erklären!... Die Pubertät war schuld! :neutral: Ooooh... jaja, so war das damals, wir hatten ja gar nichts - außer Wolle Petry versteht sich.
Da mir die CD damals schon so unglaublich gut gefallen hat, bin ich aus dem Zimmer gegangen, und als ich im Türrahmen stand, gab es einen fürchterlichen Schlag. Ich drehe mich um, und dann.... liegt die Deckentäfelung im Zimmer verteilt. Bei der Höhe, und dem Gewicht wäre ich vermutlich - was heißt vermutlich,... naja, die Situation wäre für mich doch recht erdrückend gewesen.
Ist es leider nicht, und somit darf ich hier weiterhin mein Unwesen treiben, mein aufrichtiges Beileid.
PS: Ich bin zwar auf den Kopf gefallen, aber das musste mir kein Arzt attestieren. :mrgreen:
ich bin auch mal knapp, sehr knapp davon gekommen.
da kamen wir mitm bus vom coop-kurs (in der 12. hat man manchmal kurse an anderen schulen) und sind alle ausgestiegen. direkt an der haltestelle ist auch ne ampel.
so als ich ausgestiegen bin hab ich hintern bus geguckt ob ein auto kommt, hatte aber auf beiden spuren keins gesehen. ich hab gedacht beeilste dich bevor die ampel grün wird und bin wirklich schnell vorn bus gelaufen und wollte grad rüber, da zieht DIREKT vor meiner nase ein rasendes auto vorbei. wär ich ne sekunde früher losgegangen wär ich glaub ich echt tot /:
Ich bin mal die Treppe runtergefallen und habe es überlebt :shock:
Kein Witz !!!
PS. Jetzt dürft ihr euch lustig über mich machen :D
Hab im alter von 3 jahren eine Kupferbriller von einem Kuscheltier in die Steckdose gesteckt....:roll: (wollte das sie leuchtet ^^ das hat sie dan auch)
Ach da fällt mir was ein, als Baby bin ich damals den Glass-CD-Schrank meiner Oma hochgeklättert, naja runtergefallen, einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.:)