Ich hatte wirklich mal einen Glücksengel, und den kenne ich sogar mit Namen!.... Wolfgang Petry! Dam-dam-dam-daaam.

Ist schon ein wenig länger her, so acht, neun Jahre. Da haben wir noch in einer Wohnung gewohnt, umringt von naja, sagen wir, doch recht suspekten Nachbarn.
Da lag' ich der Blütezeit meines Lebens, in der Schaffensphase, kurz vor dem geistigen, sowie körperlichen Verfall auf dem Ehebett meiner Eltern, und habe Musik gehört. Die unglaublich stylischen iPods gab' es damals noch nicht, also musste ich auf den minderstylischen Discman zurückgreifen. Geht jetzt auch nicht um iPods, sondern, ihr ahnt es vermutlich bereits, die Wolfgang Petry-CD im Discman! Dam-dam-dam-daaam.
Bevor hier die halbe Community einen Krampfanfall bekommt, und ich gesperrt werde: ich kann das erklären!... Die Pubertät war schuld! Ooooh... jaja, so war das damals, wir hatten ja gar nichts - außer Wolle Petry versteht sich.
Da mir die CD damals schon so unglaublich gut gefallen hat, bin ich aus dem Zimmer gegangen, und als ich im Türrahmen stand, gab es einen fürchterlichen Schlag. Ich drehe mich um, und dann.... liegt die Deckentäfelung im Zimmer verteilt. Bei der Höhe, und dem Gewicht wäre ich vermutlich - was heißt vermutlich,... naja, die Situation wäre für mich doch recht erdrückend gewesen.
Ist es leider nicht, und somit darf ich hier weiterhin mein Unwesen treiben, mein aufrichtiges Beileid.

PS: Ich bin zwar auf den Kopf gefallen, aber das musste mir kein Arzt attestieren.