Hab im alter von 3 jahren eine Kupferbriller von einem Kuscheltier in die Steckdose gesteckt....(wollte das sie leuchtet ^^ das hat sie dan auch)
Ach da fällt mir was ein, als Baby bin ich damals den Glass-CD-Schrank meiner Oma hochgeklättert, naja runtergefallen, einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wir waren mal mit der Klasse in einem Hochseilgarten^^ naja wir sind halt in 10 Meter höhe gekletert. Ich rutsch ab und hänge in der Luft. Ich meine so: Da hab ich nochmal Glück gehabt. Naja dann ist das Seil gerissenBin dann ca. 4 Meter gefallen aber mir ist nichts passiert. Mein Arm hat bisschen Aua gemacht aber das wars auch schon
Maximum Amor![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Weiß nicht ob man es jetzt was schlimmes nennen kann, was angenehmes ist es jedenfalls nicht, ist auch schon ein paar Jährchen her.
Da hieß es beim Kinderarzt (aufgrund starker Bauchschmerzen den ganzen Tag lang) dass ich Blinddarm hätte, und der raus müsste...
Dann wurden Sachen etc. gepackt, und es ging ab ins Krankenhaus, wo sich dann herausstellte, dass es Fehlalarm war.
So bin ich meiner ersten und zum Glück bis jetzt letzten möglichen Operation entkommen![]()
bin mit 9 mal aufn baum geklettert und wollte runterspringen (4m ->auf ne wiese).
jedenfalls spring ich und verfang mich in den ästen -> falle 3m (abgezogene Körpergröße) mit dem kopf nach unten.
2s ohnmächtig und der kopf tat nichtmal weh!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.