Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Glück / Kuriositäten

Professional

Standard

Ich hatte schon sehr viel Glücksengel in mein Leben. Bin mit 3 Jahren die Treppen runtergefallen (Ja lacht nur ). Vor kurzem hätt mich die Polizei überfahren
    Ich hatte schonmal Kontakt mit Starkstrom. Vor 2 Wochen blöderweise mit den Finger in ner Drehbank hängen geblieben (Hatte Prellung). Mehrere Autounfälle (Als Beifahrer)
    Bin mal als Kleinkind in den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig gefallen, und war fest geklemmt. YO das wars eigentlich
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Als Erinnerung hab ich eigentlich nur aufgerissene Hände gehabt, aobwohl da definitiv hätte mehr passireren können. Fotos von den aufgerissenen Höänden hät ich auch noch, kann ich ja mal posten wenn ich an dem Pc bin wo die drauf sind
    OT!
    Gehört in den "Schönste Screenshots" Thread.

Professional

Standard

Mir is nochma was eingefallen wo ich so dermassen Glück hatte.
    Also ich stolperte über mein PS1 Kontroller und flog nach Vorne, da war genau die Kante von nem Tisch. 2cm weiter unten und es hätte genau mein Auge getroffen. Seither habe ich eine Narbe an den Augenbrauen Bereich. Blut rannte über ganzen Kopf, ich hör auf sonst wirds ecklig
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie kann man über einen PS1 Controller fallen? Die sind doch total leicht.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wie kann man über einen PS1 Controller fallen? Die sind doch total leicht.^^
    Kann doch leicht passieren, entweder man tritt direkt drauf, oder bemerkt es und versucht auszuweichen...

TT: Bin eigentlich ziemlich "vorsichtig"... hatte noch nie was schlimmers!
    Keine gebrochenen Extremitäten, schwere Verletzungen oder sowas auch nicht...
    In dem Sinne: Hab einen Haufen Glück :D

Edit: Doch, einmal war da noch was... lag als Kind auf dem Gras, meine Schwester hat geschaukelt und ist abgesprungen, da ist das Gerüst irgendwie zur Seite weggerutscht und mit dem Stamm mir beinahe direkt ins Gesicht gefallen, hab mich noch vorher weggerollt.
    DAS ist Final Destination ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Mir is nochma was eingefallen wo ich so dermassen Glück hatte.
    Also ich stolperte über mein PS1 Kontroller und flog nach Vorne, da war genau die Kante von nem Tisch. 2cm weiter unten und es hätte genau mein Auge getroffen. Seither habe ich eine Narbe an den Augenbrauen Bereich. Blut rannte über ganzen Kopf, ich hör auf sonst wirds ecklig

Deine Geschichte erinnert mich an die ,,Final Destination" Filme

Edit : Bin früher auch oft über nen PS1 Controller gestolpert , allerdings ist dann die PS1 runtergeflogen , nicht ich ^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Edit : Bin früher auch oft über nen PS1 Controller gestolpert , allerdings ist dann die PS1 runtergeflogen , nicht ich ^^
    Sony will und alle Ermorden Killerstation

Mir ist an Silvester vor zwei Jahren eine Rakte ca. 10 cm an meinem Kopf vorbei geflogen. Naja zum glück ist nix weiter passiert
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Neja ich bin meistens auch vorsichtig war damals aber abgelenkt. Genau war des so:

Ich trat mit dem linken Fuss auf das Kabel, mit dem rechten darunter. Und irngdwie bin ich dann geflogen aber die PS1 nit. Zum Glück

Apropo Silvester

Hate so ne defekte Version von nem Polenböller, die explodierte gleich in der Hand. Hatte Verbrennungen aber war alles noch drann.
    Diesen Slivester, hat mich so nen Stock von ner Rackete getroffen, tat aber ned weh, war aber sehr lustig

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Sony will und alle Ermorden Killerstation

Mir ist an Silvester vor zwei Jahren eine Rakte ca. 10 cm an meinem Kopf vorbei geflogen. Naja zum glück ist nix weiter passiert
    Noh, kenn ich, solche "Pfeiffer" die richtig zischen und pfeifen ist direkt an meinem Ohr vorbei geflogen... knapp.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sowas ähnliches mit dem PS2 Controller hat ich auch mal...War bei nem Kumpel und haben stundenlang Tekken gezockt (war mal mein Lieblingsgame^^), ja und nach 5h oder so wollte ich wieder heim und da, mein Bein war eingeschlafen^^...Naja trotzdem wollte ich los weil ich schon sehr spät dran war und beim ersten Auftreten mit dem Bein bin ich umgefallen, weil ich mich ja nicht auf dem Bein abstützen konnte Dabei bin ich mit dem Knie auf ein Controller gelandet und mit dem Kopf auf der Bettkante...naja ne kleine Narbe ist vorhanden, ist aber nicht weiter schlimm....der Controller war natürlich hin

So und dann noch eine kleine Geschichte...weiß nicht ist glaube ich schon 10 Jahre her (war da 7 oder so)...Das war auf einem Fußballturnier von meinem Bruder...der Veranstalter hat eine Atomatikcross (natürlich bissl kleiner als normale) angeboten, um damit ein paar Runden zu fahren, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen (hatte damals halt schon so ein fable für Atos und Motorräder )...Naja auf jeden Fall bin ich losgefahren und hab einfach sinnlos Gas gegeben, ohne zu lenken^^...Dabei bin ich durch die Absperrung gebrettert und bin auf ein Metallgeländer zugerast, was immer so ein Fußballfeld abgrenzt (also voll stabiles und fettes Eisen^^)...instinktiv hab ich mich aber in letzter Sekunde geduckt und hab mich dann mit der Cross seitlich hingelegt als ich durch das Geländer durchgefahren bin War also ziemlich knapp...waren höchstens 5 cm, würde ich schätzen

So das wars^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte