Sowas ähnliches mit dem PS2 Controller hat ich auch mal...War bei nem Kumpel und haben stundenlang Tekken gezockt (war mal mein Lieblingsgame^^), ja und nach 5h oder so wollte ich wieder heim und da, mein Bein war eingeschlafen^^...Naja trotzdem wollte ich los weil ich schon sehr spät dran war und beim ersten Auftreten mit dem Bein bin ich umgefallen, weil ich mich ja nicht auf dem Bein abstützen konnte Dabei bin ich mit dem Knie auf ein Controller gelandet und mit dem Kopf auf der Bettkante...naja ne kleine Narbe ist vorhanden, ist aber nicht weiter schlimm....der Controller war natürlich hin

So und dann noch eine kleine Geschichte...weiß nicht ist glaube ich schon 10 Jahre her (war da 7 oder so)...Das war auf einem Fußballturnier von meinem Bruder...der Veranstalter hat eine Atomatikcross (natürlich bissl kleiner als normale) angeboten, um damit ein paar Runden zu fahren, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen (hatte damals halt schon so ein fable für Atos und Motorräder )...Naja auf jeden Fall bin ich losgefahren und hab einfach sinnlos Gas gegeben, ohne zu lenken^^...Dabei bin ich durch die Absperrung gebrettert und bin auf ein Metallgeländer zugerast, was immer so ein Fußballfeld abgrenzt (also voll stabiles und fettes Eisen^^)...instinktiv hab ich mich aber in letzter Sekunde geduckt und hab mich dann mit der Cross seitlich hingelegt als ich durch das Geländer durchgefahren bin War also ziemlich knapp...waren höchstens 5 cm, würde ich schätzen

So das wars^^