Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Glück / Kuriositäten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also
    Hatte schon 1 Blutvergiftung und einer bin ich knapp entrungen
    Dann hät ich mir schonmal fast das Auge ausgestochen an der Bettkante ^^
    Und dann noch ein paar Knicklichter verschluckt ^^
    Achja und dann hab ich noch erfolgreich versucht ein Feuer im Wohnzimmer mit den Händen zu löschen
    Das hat dann aber weh getahn ^^

Professional

Standard

hättest das feuer lieber mit den zig litern wasser aus all deinen wasserkühlungen löschen sollen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Da hab ich noch nichtmal an Wakü gedacht ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Neja ich bin meistens auch vorsichtig war damals aber abgelenkt. Genau war des so:

Ich trat mit dem linken Fuss auf das Kabel, mit dem rechten darunter. Und irngdwie bin ich dann geflogen aber die PS1 nit. Zum Glück

Apropo Silvester

Hate so ne defekte Version von nem Polenböller, die explodierte gleich in der Hand. Hatte Verbrennungen aber war alles noch drann.
    Diesen Slivester, hat mich so nen Stock von ner Rackete getroffen, tat aber ned weh, war aber sehr lustig

Katastrophenfall^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt das zu schätzen! Aber wie es aussieht tust du es.
    Jopp, das schätze ich auch

Genauso wie, dass ich mir noch nie was gebrochen habe

Deines hört sich aber ziemlich schlimm an... O.o'
    [...]Es wird einem leicht anders, wenn das eigene Blut quer durch den Raum schießt!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Jopp, das schätze ich auch

Genauso wie, dass ich mir noch nie was gebrochen habe

Deines hört sich aber ziemlich schlimm an... O.o'
    Jaaaa...Mir ist die Kniescheibe raus. Meine Mutter hat mich fix zum Chirurgen gefahren. Als der mein Knie gesehen hat: "Ab in den Raum da!". Nach ner Minute kommt er wieder und meint: "Ich weiß, das tut jetzt sehr weh, aber da musst du jetzt durch." Dann holt er eine risige Spritze und sticht die mir ins Knie. Mir wurd ganz anders... Dann schoss auf einmal ein Blutstrahl aus dem Knie quer durchs Zimmer. Und auf die Schwester
    Aber im Nachhinein kann ich sagen, manchmal muss man eben "Druck" ablassen.

Ein Jahr später war ich wieder da. Wieder ein Notfall, aber das andere Knie. Als er mir sagte, das es noch am gleichen Abend operiert werden müsste, bin ich in Ohnmacht gefallen. Ohne Schei*, das hat mir den Rest gegeben. (und ich meine, dass ich ne Menge ab kann^^)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Robin
    Gast

Standard

Ein Jahr später war ich wieder da. Wieder ein Notfall, aber das andere Knie. Als er mir sagte, das es noch am gleichen Abend operiert werden müsste, bin ich in Ohnmacht gefallen. Ohne Schei*, das hat mir den Rest gegeben. (und ich meine, dass ich ne Menge ab kann^^)
    Darf ich fragen was das für Folgen hatte?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Meine schlimmste Verletzung bis jetzt war ein angebrochener kleiner Finger ausm Sportunterricht.

Ein Volleyball kam genau von vorne drauf. Zack angebrochen. Hat nicht so wehgetan aber der Schmerz war deutlich da. Danach im Sekreteriat abgemeldet, mit meiner Mum zum Chirugen und da nen Gips bekommen.

Das war ******** weil ich genau inner Phase war wo ich viel CS:S gespielt habe und ich konnte die WASD Tasten usw. nicht benutzen^^

Dann hatte ich noch einmal nen Autounfall mit meiner Mum.
    War in der nähe von der Stadtmitte bei nem älteren Park.

Nen BMW mit 3 jungen Frauen drinne is bei Rot über die Ampel. Haben VOLLE GRANATE nen Prosche gerammt und der is so krass rumgeschleudert worden das er gegen uns gerutscht ist. Das Auto von uns hatte 2 oder 3 Kratzer aber bekommen haben wir 2000€ von der Versicherung

Das ich soviel Glück habe liegt aber wohl auch daran das ich sehr, sehr vorsichtig bin. Scheren trage ich immer mit der Schneide von mit weg, Messer genauso.

Ich hab sogar Angst mitm Löffel in der Hand hinzufallen und das der mir das Auge "auslöffelt"

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Ich hab sogar Angst mitm Löffel in der Hand hinzufallen und das der mir das Auge "auslöffelt"

Das kommt in meine Sig

Wenn ich mir des so vorstell , wie in der Eisdiele , wenn die Bedienung das Eis rauslöffelt

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was das für Folgen hatte?
    Naja ich war dann ungefähr 2min ohnmächtig. Was übrigens eine krasse Erfahrung war. Ich habe mich selber zusammengesackt aus 2m Höhe gesehen. Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte, würde ich sowas NIE glauben.
    Dann gings mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus. Am nächsten Tag wurde ich schließlich operiert. Bei der patella luxtration (Kniescheibe wieder "befestigen") wurde dann noch eine neue Metode angewand. Deswegen bin/war ich anschließend noch in einer Studie.
    Aber noch schlimmer als die Schmerzen der Verletzung, ist die Zeit nach der OP. Der Katheter (im Knie!!) raubt einem echt "jeden" Lebenswillen. Das sind Schmerzen!
    Nach (über) einer Woche im Bett kann man sein Bein praktisch nicht mehr bewegen.
    Das ist echt grusellig, wenn man sein Muskel anspannt und nix passiert. Der Muskel ist vielleicht noch zu 40% erhalten.^^ Man muss eigentlich unter Schmerzen wieder Laufen lernen. Das Knie lässt sich anfangs gar nicht und später nur extrem schwer beugen und es dauert viele Monate, bis es wieder halbwegs normal ist.
    6-xx Monate Physiotherapie verstehen sich von selbst.

Aber nu ist alles in Butter. Selbst die Bundeswehr konnte ich davon überzeugen. Die sind bei solchen Fragen sehr pingelig!

Naja dieses ganze Gedöns habe ich schon vier mal hinter mir...(zwei OP´s pro Knie)

Aber natürlich erwischt es nicht jeden so heftig. Es gibt verschieden schwere Verletzungen und OP`s. Logisch.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte