Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Glück / Kuriositäten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Glück / Kuriositäten

Hi @ all,

da wir ja schon nen Thread haben, wo ihr über euer Unglück berichten konntet, mach ich hier mal das Gegenteil: Wann ist euch mal was richtig tolles oder komisches im positiven Sinne passiert?

Ich fang mal an:

Als ich in der 6. Klasse war, bin ich immer mit zwei Freunden zusammen zur Schule gelaufen. Auf dem Schulweg kamen wir immer an einer Kneipe vorbei, wo draußen ein Zigarettenautomat stand, und wir haben immer probiert, ob da jemand Geld hat liegenlassen. Einer von meinen Kollegen hats geschafft, da insgesamt 9 Mark rauszuholen, was ja relativ viel ist, wie oft fällt schon Geld aus einer Tasche??
    Irgendwann bin ich mal alleine nach Hause, ich wollte schon gehen, da lagen dann aufm Boden 5 DM.

Zur Zeit absolviere ich meine Ausbildung in einer Einrichtung für Leute, die auf normalem Wege keinen Platz gefunden haben, da machen wir dann einmal in der Woche Praktikum. Vom 18. Juni bis zum 13. Juli hatten wir Dauerpraktikum, und ausgerechnet am letzten Tag (war lustigerweise Freitag, der 13.) finde ich in meinem Praktikumsbetrieb nen 50 €-Schein

Zwei mal was richtig schönes passiert, und beide Male Geld gefunden

Wie isses mit euch
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

oh mit geld hat ich schon viel glück^^
    bei uns im ort ist jedes jahr ein fest und ich hab seit den letzten 3 jahren jedes mal 20€ gefunden.
    dann hab ich einmal mit meinem cousang holz geschlichtet und ein 50 dm schein liegt zwischen den brettern
    und einmal bei einer radtour haben wir an einer bank angehalten und überall auf dem boden verstreut warn 2 € münzen
    insgesamt haben wir 10 € gefunden^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

xD ...war im edeka für meine mutter was einkaufen und habe 15 € gefunden....das beste ist aber immer noch meine freundin ..da hatte ich am meisten glück

Robin
    Gast

Standard

Man mags glauben oder nicht, aber aufn Heimweg an einem sehr, sehr heißen Sommertag (April 2007 ) hab ich aufn Steinweg ganze 50€ gefunden!!!
    Was besseres kann nich passieren (außer ein 6-er im Lotto)

VIP Avatar von foofi

Standard

gestern im Samstagslotto 4 Richtige und Zusatzzahl gewonnen.... dachte zuerst, dass es 5 ist, war aber leider nur 4 + Zusatzzahl

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wieviel bekommt man den da mit 4 zahlen +zusatz??hab noch nie lotto gespielt
    ??!??

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    gestern im Samstagslotto 4 Richtige und Zusatzzahl gewonnen.... dachte zuerst, dass es 5 ist, war aber leider nur 4 + Zusatzzahl
    Ich hatte auch mal zu Weihnachten von meinen Eltern einen Lottoschein bekommen (Der bringt wie ich finde mehr Glück als wenn ich ihn selber kaufe) und hatte auch nen 4-er mit Zusatzzahl.

Dann hab ich vor nem Monat nen 5er im Lotto gehabt.

Vor 5 Monaten eine 3cm dicke Brieftasche gefunden, aber natürlich zur Polizei gebracht.

Vor 7 Jahren eine Brieftasche gefunden (Den Inhalt, also das Geld mitgenommen. Ich war gemein ) und den Rest zur Polizei gebracht.

Crysis gekauft. ;D

Und vor meiner Wohnung lag vor 2 Jahren eine Schlangenhaut die war 2,5 Meter lang. Aber so lange Schlangen gibts bei uns eigentlich nicht. oO

Ach und noch ein Handy gefunden, aber da war der Finderlohn mehr wert als das Gerät. ^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Glücksengel

Hallo, ich bin heute morgen zu dem Bus gerannt und habe nicht gesehen das ein Auto kam und es hat mich voll erfasst

Hatte Glück keine Blutungen garnichts nur ein paar Schürfwunden, und mein Fuss tut ein bisschen weh

Hattet ihr auch schonmal ein "Glücksengel"?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin heute morgen zu dem Bus gerannt und habe nicht gesehen das ein Auto kam und es hat mich voll erfasst

Hatte Glück keine Blutungen garnichts nur ein paar Schürfwunden, und mein Fuss tut ein bisschen weh

Hattet ihr auch schonmal ein "Glücksengel"?
    so funzt das Forum natürlich auch !^^

Ich hatte schon mehrere Engeln.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Klar , bei meinem Motorradunfall

Bei ca. 70 aus der Kurve gerutscht , wegen Sand bzw. Rollsplitt.
    Das ganze war an nem Berg , d.h. links gings gute 5 Meter in den Abrgund und rechts war ne Felswand , ich bin zum Glück in die Felswand gerutscht .

Mir is nix pasiert , außer ein paar Prellungen und Verstauchungen , nur meine Maschine war ziemlich zerstört , die ich aber schon lang wieder repariert hab .

Zu deinem Fall :

Deswegen sagen sie in der Fahrschle immer , man soll mit Schrittgeschwindigkeit an nem wartenden Bus vorbeifahren , denn es könnten Kinder rumrennen

Edit : DIe Schmerzen kommen erst morgen , ich konnte mich am nächsten Tag kaum bewegen .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte