Glück:
Ich hab mich mal mit dem Fahrrad auf dem Weg zurück von der Disko von nem Kumpel mit dem Moded ziehn lassen. Während der Fahrt war ich mal kurz für nen Augenblick unaufmerksam und hab mit meinem Lenker sein Moped berührt. Daraufhin fing mein Lenker auf einmal an leicht zu schwingen und wurde (wie das bei hohen Geschwindigkeiten halt mal so is...) immer stärker und heftiger (Resonanz *g*) bis es mich schliesslich bei Tempo 70km/h gelegt hat. Man sagt doch immer: im Angesicht des Todes rauscht das gesamte Leben in einem Sekundenbruchteil noch mal an einem vorbei -> Naja... signed ^^. Alles woran ich mich noch erinnere ist dass ich mich mind. 5mal überschlagen habe (hab die Aufschläge mit dem Kopp auf den Asphalt mitgezählt...) und dann im Graben liegen geblieben bin (mein Kumpel berichtete mir von Funken die mein Fahrrad geschlagen haben soll... ^^). Naja, hab richtig Glück gehabt, denn ausser einem kapputten Fahrradsattel hatte ich keine Verluste zu beklagen. Hatte nur am Tag darauf eine mega-fette Beule, richtiger: einen fetten Bluterguss am Kopp, der je nachdem wie ich im Bett lag an einem Tag mal hier, am anderen Tag mal da war (schwerkraft-bedingt hat mir der Arzt gesagt). Zuletzt war er dann auf der Stirn, wo man den so richtig schön wie so Knetmasse eindrücken und verformen konnte. Wo ich das meinen Kumpels gezeigt hab, ham die sich halber übergeben.