Habe das Teil auch und ist einfach super.
Durch einen Trick kann man auf Kies schon eine neuere Firmware runterladen, die diesen GPS Bug beheben soll.
Hat mich bisher aber noch nicht gestört. Ist eh meistens aus um akku zu sparen.
Ich empfehle eh als "Widget" die sogenannte Stromsteuerung auf einen der Desktops zu ziehen. Sehr praktisch. Kann man durch klick GPS, Bluetooth, WLAN an-/ ausschalten und die Helligkeit in drei Stufen regeln.
Das Teil ist wirklich einfach genial und hat sogar bessere Hardware als das IPhone 4. Gleiche Prozessor und die gleiche Grafikeinheit, nur eine Stufe höher sogar.
Es soll auch im September ein Update auf Froyo, Android 2.2 kommen, das nochmal einen gehörigen Geschwindigkeitszuwachs und unzählige Verbesserungen bietet.
Der Android market soll auch bald paypal unterstützen.

Als Anlaufpunkt für Fragen und Probleme kann ich nur das Unterforum in Handy FAQ empfehlen.

Ich habe lange mit mir gerungen welche Handytasche ich nehmen soll.
Und da mir im Endeffekt die oft gelobte Tasche mit dieser Klettverschlusslasche gar nicht gefallen hat und mir ein silicone skin case das Display nicht gut genug geschützt hat, habe ich etwas tiefer in den Geldbeutel gegriffen und mir ein echtes Kunststück bestellt:

Hochauf zufrieden damit.
Als Tipp kann ich noch sagen, dass man auch die ungenutzten Desktops löschen kann, sodass das Hintergrundbild über z.B. 3 der Desktops verwendet wird und nicht über 7, wenn ich eh nur die ersten 3 brauche.