Ich habe mein Galaxy S heute bekommen. Nachdem die schärfe der aktuellen Handy-Displays und deren Funktionen für mich noch Neuland sind, war ich von dem Handy wirklich beeindruckt ! Das Plastik ist wirklich nicht "billig". Das Handy liegt gut in der Hand, ist leicht, wird leider nur manchmal etwas sehr warm. (Der Winter kann kommen. )

Wie gesagt, ich habe weder ein iPhone noch Sonstiges, deshalb bin ich vielleicht auch so "euphorisch". Aber das Teil ist echt klasse. Ein sehr großes Display mit einer ENORMEN Schärfe (Kenne das eben noch nicht so), schöne interaktive Hintergrundbilder, übersichtlicher 7-geteilter Desktop, schneller Browser mit gutem 2-Finger-Zoom, umfangreicher Android-Market, guter Klang (Lautsprecher gehen für die "Dicke" des Phones absolut in Ordnung. Dennoch sollte man sich lieber auf Kopfhörer einstellen. Die beigelegten In-Ear-Hörer sind relativ bequem und haben einen guten Sound.), flüssiges "Arbeiten", genauer und empfindlicher Touch-Screen.

Negativ (aber teilweise verständlich) sind: Der Akkuverbrauch durch das Display und die Hitzeentwicklung des Gerätes (warm und schwitzig, aber nicht heiß). Die fehlende LED und das fehlende Blitzlicht sind auch schade.

Aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Das Gerät erfüllt absolut meine Bedürfnisse und bietet großen Komfort.