Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 294 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Vielen Dank Aerox! Ich denke meine Wahl steht fest^^

Ich stimme dir zu, was das gehäuse vom Galaxy S/2 angeht.
    Ich kann mich über das gehäuse allerdings nicht beschweren, auch wenn es etwas billiger wirkt als die anderen geräte in der gleichen preisklasse, ich hatte vorher das HD2, das fühlt sich auch jeden fall deutlich wertiger an aber irgendwie habe ich dieses geringe gewicht vom SGS zu schätzen gelernt. Und das Galaxy S2 hat ja auch weiterhin das bewährte gorilla glass und der rest vom gehäuse kann ja auch ausgetauscht werden, wenns wirklich mal runterfallen sollte. Bei den anderen Unibody metallgehäusen haste gleich unschöne kratzer und schlimmstenfalls noch verformungen am gehäuse
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Freut mich, dass ich dir geholfen habe GodssoN . Du hast eine gute Wahl getroffen. Das mit dem Gehäuse ist schon teilweise geschmackssache. Wahrscheinlich wird mein nächstes Smartphone auch ein Plastikgehäuse besitzen und nicht eins aus Metall wie mein Motorola Milestone. Ich werde erstmal noch ein wenig abwarten, obwohl die neuen Geräte (Galaxy S2, LG Star) schon ziemlich verlockend sind. Einzig Informationen über Tegra 2s Nachfolger (Nvidia Kal El - Quad Core, der noch dieses Jahr in Smartphones verbaut sein wird) sowie Iphone 5 geben mir die Kraft, sich jetzt noch kein neues Gerät zu kaufen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    SE Xperia Arc scheint an sich gar nicht so schlecht zu sein, obwohl es keine sehr gute Hardware hat. Es produziert bessere Bilder und scheint auch besser zu laufen als das LG Speed (z.B. Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=pEQBe...layer_embedded). Dennoch hat es einen SingleCore Prozessor, was für mich schon ein großes Argument wäre, sich dieses Produkt jetzt nicht zu kaufen. LG Speed an sich ist schon eine gute Wahl, die ich dir auf jeden Fall empfehlen würde (wobei 512 mb ram schon wenig sind). Des Weiteren könntest du das Speed noch rooten und ein ROM sowie Launcher Pro draufinstallieren, was performancemäßig etc. ein großer Fortschritt in Vergleich zur Stockversion wäre.

Eine andere Alternative wäre dann noch das Galaxy S2, welches in den nächsten 2-3 Wochen in Deutschland erscheinen wird. Dieses bietet in Vergleich zum LG Speed viel mehr Features an:

- 1,2ghz CPU
    - 1gb Ram
    - S-Amoled + Technik
    - 16/32 gb Interner Speicher
    - Bessere Cam

Einzig das Gehäuse müsste ich anhand von Videos & Bilder bemängeln. Da ich das finale Produkt aber noch nicht in der Hand gehabt hatte, kann ich noch nicht genau sagen, wie leicht es zu beschädigen wäre.

P.S. Du solltest lieber Tests & Previews in guten Blogs (z.b. Mobiflip,...) sowie Foren (z.b. hier^^ oder android-hilfe ..) anstatt in irgendwelchen Magazinen lesen
    Ok, obowohl speed klingt gut. Arc wohl auch, ich bin irgendwie unentschlossen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mal ne Frage zum Akku des Htc oder smartphone ansich!wenn man es mit zune syncronisiert dann wird doch gleich immer der akku geladen is das net eher schlecht für den akku das er immer stückchenweise nur am strom is???

ICH habe zb. wenn ich mittem htc daddel es immer am strom weil beim gamen wäre sonst ruckzuck der akku platt !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Stichworte