SE Xperia Arc scheint an sich gar nicht so schlecht zu sein, obwohl es keine sehr gute Hardware hat. Es produziert bessere Bilder und scheint auch besser zu laufen als das LG Speed (z.B. Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=pEQBe...layer_embedded). Dennoch hat es einen SingleCore Prozessor, was für mich schon ein großes Argument wäre, sich dieses Produkt jetzt nicht zu kaufen. LG Speed an sich ist schon eine gute Wahl, die ich dir auf jeden Fall empfehlen würde (wobei 512 mb ram schon wenig sind). Des Weiteren könntest du das Speed noch rooten und ein ROM sowie Launcher Pro draufinstallieren, was performancemäßig etc. ein großer Fortschritt in Vergleich zur Stockversion wäre.
Eine andere Alternative wäre dann noch das Galaxy S2, welches in den nächsten 2-3 Wochen in Deutschland erscheinen wird. Dieses bietet in Vergleich zum LG Speed viel mehr Features an:
- 1,2ghz CPU
- 1gb Ram
- S-Amoled + Technik
- 16/32 gb Interner Speicher
- Bessere Cam
Einzig das Gehäuse müsste ich anhand von Videos & Bilder bemängeln. Da ich das finale Produkt aber noch nicht in der Hand gehabt hatte, kann ich noch nicht genau sagen, wie leicht es zu beschädigen wäre.
P.S. Du solltest lieber Tests & Previews in guten Blogs (z.b. Mobiflip,...) sowie Foren (z.b. hier^^ oder android-hilfe ..) anstatt in irgendwelchen Magazinen lesen![]()