Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Vielen Dank Aerox! Ich denke meine Wahl steht fest^^

Ich stimme dir zu, was das gehäuse vom Galaxy S/2 angeht.
    Ich kann mich über das gehäuse allerdings nicht beschweren, auch wenn es etwas billiger wirkt als die anderen geräte in der gleichen preisklasse, ich hatte vorher das HD2, das fühlt sich auch jeden fall deutlich wertiger an aber irgendwie habe ich dieses geringe gewicht vom SGS zu schätzen gelernt. Und das Galaxy S2 hat ja auch weiterhin das bewährte gorilla glass und der rest vom gehäuse kann ja auch ausgetauscht werden, wenns wirklich mal runterfallen sollte. Bei den anderen Unibody metallgehäusen haste gleich unschöne kratzer und schlimmstenfalls noch verformungen am gehäuse
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Freut mich, dass ich dir geholfen habe GodssoN . Du hast eine gute Wahl getroffen. Das mit dem Gehäuse ist schon teilweise geschmackssache. Wahrscheinlich wird mein nächstes Smartphone auch ein Plastikgehäuse besitzen und nicht eins aus Metall wie mein Motorola Milestone. Ich werde erstmal noch ein wenig abwarten, obwohl die neuen Geräte (Galaxy S2, LG Star) schon ziemlich verlockend sind. Einzig Informationen über Tegra 2s Nachfolger (Nvidia Kal El - Quad Core, der noch dieses Jahr in Smartphones verbaut sein wird) sowie Iphone 5 geben mir die Kraft, sich jetzt noch kein neues Gerät zu kaufen

Stichworte