Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von RED

Standard

Na Fail würde ich jetzt nicht unbedingt zu nem HTC Desire HD sagen. Ich habe dieses smartphone in meinem Besitz Und es ist ein sehr geiles Teil, sehr flott, Arbeitspeicher ist auch supi und das große Display ist auch sehr geil zum Surfen. Musik und Video Wiedergabe ist auch sehr geil vorallem über die Kopfhörer. Gut der etwas schwache Akku stört etwas, aber mit ein paar Einstellungen oder Tools bleibt auch dieser recht lang voll mit Energie.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Na Fail würde ich jetzt nicht unbedingt zu nem HTC Desire HD sagen. Ich habe dieses smartphone in meinem Besitz Und es ist ein sehr geiles Teil, sehr flott, Arbeitspeicher ist auch supi und das große Display ist auch sehr geil zum Surfen. Musik und Video Wiedergabe ist auch sehr geil vorallem über die Kopfhörer. Gut der etwas schwache Akku stört etwas, aber mit ein paar Einstellungen oder Tools bleibt auch dieser recht lang voll mit Energie.
    Ich sagte, es wäre ein Failkauf sich jetzt ein Desire HD zu kaufen. Wenn man es schon vor X Monaten gekauft hat, als es noch nicht mal die ersten Dual Core Smartphones vorgestellt wurden, wäre es noch in Ordnung. Allerdings jetzt nicht wirklich. Was ich schon von vielen Leuten sowie eigener Testerfahrung festgestellt habe, war die in Vergleich zu meinem über 1 Jahr älteren Milestone deutlich schlechtere Lautsprecher. Die Kamera ist auch überhaupt nicht ein Hit.... Wenn man schon jetzt ein 4,3" Smartphone haben will, dann kann man doch noch bestimmt paar Wochen warten und sich das Galaxy S2 oder so kaufen. Was mir gerade noch einfällt, wäre der in Vergleich zu Nexus S, Galaxy S deutlich schlechterer GPU sowie CPU... Einzig gute an diesem Gerät finde ich nur 768mb Ram... aber jetzt gibt es ja schon 1 gb ram sowie deutlich bessere Technik bei den Smartphones... Aber soweit du mit diesem Gerät zufrieden bist, solltest du halt nicht auf die Meinungen anderer hören

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

In gut einer Woche kommt das HTC Pyramid (wird aber Sensation heissen).
    Warte auf das. Ich habe auch das LG. Akku ist leider einwenig schwach. Aber da helfen in den nächsten paar Wochen sicher noch C'roms aus

Professional Avatar von chenjung

Standard

Groß warten kann ich jetzt nicht mehr ^^

Hab mein HD2 für 242€ verkauft, da ich echt noch Geld gebraucht habe! Ab 15.5. hab ich dann wieder regelmäßig Geld, wovon ich mir dann das neue Kaufen werde.

Vielleicht habe ich zu voreilig geurteilt, weil das Speed Optisch sehr gut gefällt.
    Vielleicht kauf ich es doch ^^ mal sehen ^^ weil groß warten wollte ich eig. nicht mehr.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Ich bin momentan sehr unentschlossen was ich mir kaufen soll.

Das HD2 hatte ich vorher, das liegt hier auch noch, ich kann mich nicht davon trennen, so ein geiles handy hatte ich davor schon lange nicht mehr. Momentan für den everyday-use habe ich ein Galaxy S, wovon ich extrem überzeugt bin, vorallem das Super AMOLED Display ist eine Wohltat, wenn man es mal direkt neben ein normales LCD hält. Außerdem hat mich Android jetzt auch überzeugt, ich hatte immer ein wenig abstand davon gehalten, da das BS ja nur voll funktionsfähig ist, wenn man einen google account hat aber das ist doch alles nicht so wild.

Stehe momentan vor der Wahl:
    Jetzt schon (endlich) ein DC Smartphone -> LG Optimus Speed oder Optimus 3D
    Oder abwarten, wenn ich abwarte stehe ich allerdings immernoch vor der Wahl:
    HTC Pyramid oder EVO 3D
    Galaxy S2 (hat den riesen Vorteil, dass es ein S-AMOLED Display hat, was für mich eine große Rolle spielt, allerdings fehlt die qHD auflösung)
    Motorola Atrix (Hat eine qHD auflösung, die dem Galaxy S2 fehlt)

ziemlich viele Faktoren, die mir den Kauf allesamt nicht wirklich erleichtern

Vielleicht kann ja mal jemand von euch seine Meinung dazu sagen, auch wenn das jetzt nicht direkt um HTC geht.
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan sehr unentschlossen was ich mir kaufen soll.

Das HD2 hatte ich vorher, das liegt hier auch noch, ich kann mich nicht davon trennen, so ein geiles handy hatte ich davor schon lange nicht mehr. Momentan für den everyday-use habe ich ein Galaxy S, wovon ich extrem überzeugt bin, vorallem das Super AMOLED Display ist eine Wohltat, wenn man es mal direkt neben ein normales LCD hält. Außerdem hat mich Android jetzt auch überzeugt, ich hatte immer ein wenig abstand davon gehalten, da das BS ja nur voll funktionsfähig ist, wenn man einen google account hat aber das ist doch alles nicht so wild.

Stehe momentan vor der Wahl:
    Jetzt schon (endlich) ein DC Smartphone -> LG Optimus Speed oder Optimus 3D
    Oder abwarten, wenn ich abwarte stehe ich allerdings immernoch vor der Wahl:
    HTC Pyramid oder EVO 3D
    Galaxy S2 (hat den riesen Vorteil, dass es ein S-AMOLED Display hat, was für mich eine große Rolle spielt, allerdings fehlt die qHD auflösung)
    Motorola Atrix (Hat eine qHD auflösung, die dem Galaxy S2 fehlt)

ziemlich viele Faktoren, die mir den Kauf allesamt nicht wirklich erleichtern

Vielleicht kann ja mal jemand von euch seine Meinung dazu sagen, auch wenn das jetzt nicht direkt um HTC geht.

- HTC Pyramid würde ich erstmal ausschließen, wenn es einen komplett geschlossen Bootloader haben wird. D.h. gescheite Roms etc. wird es nicht geben

- Galaxy S2: Wie du es bereits gesagt hast, hat es S-Amoled. Allerdings ist es einen Schritt weiter als sein Vorgänger, d.h. es hat S-Amoled +. Die Auflösung wird jetzt auch deutlich besser genutzt als beim Galaxy S, was auch viel mehr Schärfe etc. mit sich bringen wird. Des Weiteren braucht es keine qHD-Auflösung, weil es keine gute Alternative mit dieser Technik außer Retina gibt. Ein großer Nachteil für mich ist bei diesem Gerät das Gehäuse... es besteht fast nur aus Plastik, was in meinen Augen für seine Preisklasse ziemlich schwach ist bzw. einen billigen Eindruck hinterlässt.

- Motorola Atrix 4G: Schau dir mal paar Vergleichsbilder etc mit genauen Informationen über seine qHD-Auflösung an. Dann wirst du feststellen, dass diese der letzte Dreck ist (wegen Pentile LCD -.-).... Außerdem hat es auch einen komplett geschlossenen Bootloader, was ziemlich ***** blöd ist, wenn du immer die Androidupdates bzw. sehr gute ROMs sowie vollkommene Kontrolle über das Gerät haben möchtest.

- LG Optimus Speed/X2/P970: Hat leider nur 512 mb Ram, was überhaupt nicht gut ist, wenn man die nächsten 2 Jahre das Gerät behalten möchte ...

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich weiß.. sicherlich etwas dumm von mir.. aber was ist heißt das >>

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    - HTC Pyramid würde ich erstmal ausschließen, wenn es einen komplett geschlossen Bootloader haben wird. D.h. gescheite Roms etc. wird es nicht geben
    ?

P.s.:
    Zitat Zitat von pcfreak60
    In gut einer Woche kommt das HTC Pyramid (wird aber Sensation heissen).
    Echt, wieso das denn ?

Gruß
    Noname

Standard

Hier sind mal die offizielen Specs vom HTC Sensation:
    http://www.htc.com/www/product/sensa...ification.html

Ich finde dieses Smartphone schon gut, aber mich stören folgende Eigenschaften:

- Komplett geschlossener Bootloader (für leute, die nicht wissen, was ein Bootloader ist: Dieser erlaubt oder verhindert den User das Phone zu "jailbreaken" bzw. zu "rooten". Dadurch kann man dann nicht alle Einstellungen etc. anpassen, sich neue Androidversionen von anderen Smartphones draufinstallieren etc.)
    - nur 768 MB Ram
    - Akku ein wenig schwach (in Vergleich zum Galaxy S2)
    - SLCD

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was haltet ihr von dem SE Xperia Arc und Play?

Ich lese zur Zeit die Connect 5/2011 und die Kritiken der Gräte sind nicht schlecht. Auch zum Speed stehen viele Infos drin. Wobei das Speed für mich immer geiler wird.

Wobei das Play auch nicht schlecht ist.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem SE Xperia Arc und Play?

Ich lese zur Zeit die Connect 5/2011 und die Kritiken der Gräte sind nicht schlecht. Auch zum Speed stehen viele Infos drin. Wobei das Speed für mich immer geiler wird.

Wobei das Play auch nicht schlecht ist.

SE Xperia Arc scheint an sich gar nicht so schlecht zu sein, obwohl es keine sehr gute Hardware hat. Es produziert bessere Bilder und scheint auch besser zu laufen als das LG Speed (z.B. Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=pEQBe...layer_embedded). Dennoch hat es einen SingleCore Prozessor, was für mich schon ein großes Argument wäre, sich dieses Produkt jetzt nicht zu kaufen. LG Speed an sich ist schon eine gute Wahl, die ich dir auf jeden Fall empfehlen würde (wobei 512 mb ram schon wenig sind). Des Weiteren könntest du das Speed noch rooten und ein ROM sowie Launcher Pro draufinstallieren, was performancemäßig etc. ein großer Fortschritt in Vergleich zur Stockversion wäre.

Eine andere Alternative wäre dann noch das Galaxy S2, welches in den nächsten 2-3 Wochen in Deutschland erscheinen wird. Dieses bietet in Vergleich zum LG Speed viel mehr Features an:

- 1,2ghz CPU
    - 1gb Ram
    - S-Amoled + Technik
    - 16/32 gb Interner Speicher
    - Bessere Cam

Einzig das Gehäuse müsste ich anhand von Videos & Bilder bemängeln. Da ich das finale Produkt aber noch nicht in der Hand gehabt hatte, kann ich noch nicht genau sagen, wie leicht es zu beschädigen wäre.

P.S. Du solltest lieber Tests & Previews in guten Blogs (z.b. Mobiflip,...) sowie Foren (z.b. hier^^ oder android-hilfe ..) anstatt in irgendwelchen Magazinen lesen
    Geändert von Aerox (17.04.2011 um 22:33 Uhr)

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Stichworte