Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mein Fazit: Apple hat damals mit dem ersten iPhone etwas wirklich gutes geschaffen, vor dem ersten iPhone gab es kein Gerät mit einem so gut funktionierenden Touchscreen Interface.
    Allerdings finde ich iOS für mich zu limitiert und geschlossen. Klar hat man mehr möglichkeiten, wenn man einen Jailbreak macht. Aber ein Android hat diese offenheit schon aus der Verpackung. Ausserdem kann man als "Poweruser" Android so richtig ausreizen, da gibt es Möglichkeiten die sind nahezu unbegrenzt. Ich habe mich z.B. in den letzten Wochen mit der Android Source beschäftigt und kann jetzt meine eigene Android Version kompilieren und es läuft auf meinem Handy einwandfrei, mach das mal mit einem iPhone.

Ich weiss, in dem Thread geht es eigentlich um HTC Phones, aber da wir die Diskussion mehr oder weniger Sachlich führen, denke ich geht das schon in Ordnung

Achja, Apple hat doch nicht nur ein iPhone... Nicht jeder kauft sich immer das neuste iPhone und schmeisst das alte in ne Tonne.
    Geändert von bricKed (08.01.2011 um 12:54 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich sag mal so, man darf auch nicht sagen, dass Apple oder Android einfach nur schlecht sind. Apple war die erste Firma, die ein gescheites OS mit dem Iphone 1 mitte 2007 veröffentlicht hat. 1 1/2 Jahre später kam erst Android-OS und das T-Online G1 (erstes Androidphone). Zu dem Zeitpunkt hatte Apple schon 11 millionen Iphones weltweit verkauft, d.h. IOS hatte schon einen gewaltigen Vorsprung an Ruhm (wegen guter Qualität etc) in Vergleich zu Android. Allerdings hat sich Android sich schnell weitentwickelt. Wenn ich z.b. jetzt an das Samsung Galaxy S denken muss. Es hat sich innerhalb von halbes Jahr nach Release über 10 Millionen mal verkauft, während Apple sowas nach 1 1/2 Jahre geschafft hat. Grund dafür war halt, dass dieses Phone einfach besseres Preis/Leistung-Angebot geboten hat. Beim Iphone muss man deutlich mehr zahlen als bei einem AndroidPhone, was für mich ein wichtiger Punkt war, obwohl ich mir nur das Topmodel von Smartphons kaufe.

Das I-OS ist für Leute geeignet, die nicht viel rumexperimentieren und auch nicht jede einzelne Einstellung veärndern oder zu sich anpassen wollen. Das Android OS ist für Leute besser, die mehr dranbasteln möchten.

Edit: verdammt, hätte ich diesen Kommentar bloß vor 1h gepostet & wäre nicht frühstücken gegangen... bricked hats schon 40 mins vor mir jetzt all das wichtige gesagt^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also manchen Fanboys hier ist echt nichtmehr zu helfen
    Das ist ja schlimmer als bei ATI und Nvidia...

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habe nichts mehr konstruktives zu sagen, egal, bezeichne ich halt einfach ein paar Leute als Fanboys, denen nicht mehr zu helfen ist!

Professional Avatar von Aerox

Standard

tut mir leid, wenn nicht jeder deiner Meinung teilt. Ich betrachte die Situation sachlich, sodass für mich als Käufer von Android OS Smartphones mehr Vorteile mit sich bringt als bei einem Iphone mit I-OS. Oder willst du verneinen, dass Iphone nur so einen großen Marktanteil hat, weil es mit guter Qualität deutlich früher erschienen ist als überhaupt das Android OS.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Und genau diese Kommentare helfen allen weiter, gut gemacht Alpha.

Wir sagen hier nur, die sicht, wie wir sie sehen, das heißt ja nicht, das jeder diese Sichtweiße haben muss.

Wie Aerox schon gesagte hat, kommt es immer darauf an, was ein User mit dem Smartphone machen will. Ich sage auch nicht, das Apple / iOS schlecht ist, das habe ich nie behauptet oder werde je sagen, das Apple iOS schlecht ist.

Ich sage nur, das mit Andorid einfach besser gefällt, und ebenbei Preisgünstiger ist, wie ein IPhone. Für den Preis eines IPhones kann ich mir fast 2 Smartphones kaufen (das ist FAKT!)

Also, nix Fanboy geredet hier, sondern alles dinge, die man doch nachvollziehen kann, oder nicht?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich halt mich hier in Zukunft einfach raus
    Das hat mit manchen Leuten hier keinen Sinn und damit warst nicht du Aerox gemeint
    Man merkt bei manchen Leuten dass sie einfach so ne richtige Anti Apple Einstellungen haben

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich halt mich hier in Zukunft einfach raus
    Das hat mit manchen Leuten hier keinen Sinn und damit warst nicht du Aerox gemeint
    Man merkt bei manchen Leuten dass sie einfach so ne richtige Anti Apple Einstellungen haben
    Wie ich sagte, iOS / Apple für die Leute, die es haben wollen ok! Sagt keiner was dagegen! Ich sag nichts gegen Apple *mehr* Ich meine, mein Kumpel kommt super mit dem iOS klar, ok, soll er damit seine Freunde haben!

Ich will dich jetzt hier nicht Angreifen oder dich ägern! War nicht böse gemeint Alpha!

Zu HTC bzw. WinMo

Also, ich werde 100% Android nehmen. Dieses WinMo 7 gefällt mir kein Stück. Wenn ich Andorid auf dem Handy habe, macht das irgendwie viel mehr Spaß, damit zu arbeiten, als wie mit WinMo.

Davon mal ab, das mein Handy (wieder mal spinnt!). Hab echt keine Lust mehr! Jedesmal is´s was neues -.-*

Ich hatte letzt mit dem DEFY rumgspielt, das gefällt mir auch gut ^^ Ich überleg das HTC zu Verkaufen und das Geld dann ins neue Handy zu stecken, aber ich bin noch nicht ganz schlüssig!
    Geändert von chenjung (12.02.2011 um 15:26 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

die neunen handys von dem mwc 2011
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ahoi Matrosen.
    Ich hab heute mein HTC HD2 bekommen, sau geiles Ding nebenbei.
    Ich hab aber nen Problem.

Ich will MSN darauf nutzen, doch beim 2. Schritt ist das E-mail Feld grau unterlegt und ich kann dort nichts eintippen. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte