Geändert von chenjung (12.11.2010 um 15:42 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Also Froyo geht ja richtig ab!
Ich bin sehr Positiv überascht! Es läuft bis jetzt ohne Fehler oder Probleme. Telefonieren geht, ohne Probleme, und auch SMS. MMS habe ich noch nicht getestet. Aber muss ich mal machen. Allerdings, wie mache ich ein Favo für Webseiten? O.o das habe ich noch nicht rausgefunden ^^
Aber sonst: 8 / 10 Punkten. Es ist wirklich schnell und Stark!
Allerdings, scheint der Akku Verbrauch stärker zu sein!? Irgendwie geht der Akku schneller alle, als vorher?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Ich vermute dass Froyo irgendwelche Anwendungen startet ,anders kann ich mir das nicht erklären.
Zwar steht davon nichts im Changelog und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues aber was es sonst sein könnte, weiß ich nicht.
Was hilft:
-Displayhelligkeit auf kleinste Stufe
-Nicht benutze Apps immer killen
-keine Live Wallpaper verwenden
-Datenpaketnetze wie 3G nur verwenden wenn unbedingt nötig
-ansonsten Handy im GMTS Netz laufen lassen
-Bluetooth aus
-Akku ggf. kalibrieren
-Widgeds sind Akkufresser
-Sync mit Google und Facebookservern ausschalten
Das ist natürlich nicht der Sinn eines Smartphones, aber solange keine Akkus erscheinen die den Ansprüchen eines solchen Gerätes entsprechen gibt es leider keine Wunderlösungen für das Akkuproblem.
OKKK
Eben hat sich Froyo aufgehängt? O.o Wie geht das???
Natürlich zeigt der Taskmanager dir nichts an!Denn das neue Froyo verhindert standardmäßig, dass systemeigene Prozesse beendet werden, d.h. du kannst nicht wie früher einfach mal alles killen. (Steht auch in der Beschreibung der App, die ich dir empfohlen habe.)
(Bei mir ist Froyo übrigens langsamer als die alte Version - und das mit viel weniger Apps...)
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Hm, ich finde Froyo schneller als WinMo xD
Aber das sich Froyo aufhängt, das ist mir neu !?