Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von dA_dk4ever Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich besitze ein HD2 und muss sagen wer noch windows mobile auf seinem handy laufen lässt tut sich selbst keinen gefallen damit.

Es gibt genug Android Versionen (Froyo 2.2) die von devs fürs hd2 optimiert wurden. Ich lasse nur noch Android auf meinem Handy laufen und ALLE Funktionen des Handys werden perfekt Unterstützt. Selbst Tethering funzt einwandfrei! Also tretet winmo in die TONNE und haut euch android drauf!
    Ich habe es geschafft, Froyo läuft ^^ Sogar sau schnell ^^ Juhu
    Geändert von chenjung (12.11.2010 um 15:42 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Also Froyo geht ja richtig ab!

Ich bin sehr Positiv überascht! Es läuft bis jetzt ohne Fehler oder Probleme. Telefonieren geht, ohne Probleme, und auch SMS. MMS habe ich noch nicht getestet. Aber muss ich mal machen. Allerdings, wie mache ich ein Favo für Webseiten? O.o das habe ich noch nicht rausgefunden ^^

Aber sonst: 8 / 10 Punkten. Es ist wirklich schnell und Stark!

Allerdings, scheint der Akku Verbrauch stärker zu sein!? Irgendwie geht der Akku schneller alle, als vorher?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Loco

Standard

Habe zwar kein HTC Handy aber nach dem Update auf Froyo hat sich der Akkuverbrauch bei meinem Galaxy S auch deutlich erhöht.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Habe zwar kein HTC Handy aber nach dem Update auf Froyo hat sich der Akkuverbrauch bei meinem Galaxy S auch deutlich erhöht.
    Warum ist das so? Hast du da eine Ahnung?

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich vermute dass Froyo irgendwelche Anwendungen startet ,anders kann ich mir das nicht erklären.
    Zwar steht davon nichts im Changelog und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues aber was es sonst sein könnte, weiß ich nicht.

Was hilft:
    -Displayhelligkeit auf kleinste Stufe
    -Nicht benutze Apps immer killen
    -keine Live Wallpaper verwenden
    -Datenpaketnetze wie 3G nur verwenden wenn unbedingt nötig
    -ansonsten Handy im GMTS Netz laufen lassen
    -Bluetooth aus
    -Akku ggf. kalibrieren
    -Widgeds sind Akkufresser
    -Sync mit Google und Facebookservern ausschalten

Das ist natürlich nicht der Sinn eines Smartphones, aber solange keine Akkus erscheinen die den Ansprüchen eines solchen Gerätes entsprechen gibt es leider keine Wunderlösungen für das Akkuproblem.

Standard

Ich vermute dass Froyo irgendwelche Anwendungen startet ,anders kann ich mir das nicht erklären.
    Zwar steht davon nichts im Changelog und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues aber was es sonst sein könnte, weiß ich nicht.

Was hilft:
    -Displayhelligkeit auf kleinste Stufe
    -Nicht benutze Apps immer killen
    -keine Live Wallpaper verwenden
    -Datenpaketnetze wie 3G nur verwenden wenn unbedingt nötig
    -ansonsten Handy im GMTS Netz laufen lassen
    -Bluetooth aus
    -Akku ggf. kalibrieren
    -Widgeds sind Akkufresser
    -Sync mit Google und Facebookservern ausschalten

Das ist natürlich nicht der Sinn eines Smartphones, aber solange keine Akkus erscheinen die den Ansprüchen eines solchen Gerätes entsprechen gibt es leider keine Wunderlösungen für das Akkuproblem.
    Meine Inet Verbindung ist eig. immer An wegen Emails und co ^^

Siehst aber gut aus ^^

Standard

OKKK

Eben hat sich Froyo aufgehängt? O.o Wie geht das???

Semi Pro

Standard

und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues
    Natürlich zeigt der Taskmanager dir nichts an! Denn das neue Froyo verhindert standardmäßig, dass systemeigene Prozesse beendet werden, d.h. du kannst nicht wie früher einfach mal alles killen. (Steht auch in der Beschreibung der App, die ich dir empfohlen habe.)

(Bei mir ist Froyo übrigens langsamer als die alte Version - und das mit viel weniger Apps...)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Hm, ich finde Froyo schneller als WinMo xD

Aber das sich Froyo aufhängt, das ist mir neu !?

Stichworte