Also meine Original Kopfhörer klingen echt Sche!ße ^^ Wie blech, ich denke, es liegt an den Hörern, nich am Handy ^^
Druckbare Version
HTC-Kopfhörer (?) oder neue für dein HTC?
Einfach mal an den PC/die Stereoanlage klemmen und austesten.
@M3nTo5: Es sind HTC-Original-Kopfhörer. Stand zumindest in eBay, aber es steht auch HTC auf den Hörern.
Getestet hätte ich die schon längst, nur das blöde ist, dass der Stecker vom Dream quasi einzigartig ist, sehr klein, die Kontakte liegen sehr dicht beieinander... Also ******* zum Signale abgreifen.
@chenjung: Gut zu wissen, dann mach ich mich mal ans basteln :smile:
Na toll ist ein neues Update für das HD2 draußen (ich hoffte auf besserung wegen meinem Fehlern!) aber musste feststellen, das ich das Update nicht machen sollte, weil HTC sagt, ist für mein Gerät nicht empfohlen? Toll und nu?
Mein HD2 Spackt nur noch rum :-(
LOL so wie es aussieht, läuft es wieder auf einen Umtausch bzw. 1zu1 Tausch aus. Sprich mein altes HTC weg und neues her!?
Das macht keinen Spaß :sad: Warum spacken die Teile immer so?
Und vorallem warum immer bei mir? :(
Ich glaub ich nehm wieder mein altes Nokia 3210
Nachtrag: Bekomm in zwei tagen mein neues HTC HD2, mal sehen, wie das dann läuft!
So das neue Handy ist da :p
Mal sehen, ob das richtig Läuft!!! Ich hoffe es!!!!!!!!! Nagelneu das Teil, bin echt gespannt! Ok, mal sehen, wie lange es hält ^^ Hoffe lange!! Mind. für die nächsten 2 Jahre!
Hallo,
ich besitze ein HD2 und muss sagen wer noch windows mobile auf seinem handy laufen lässt tut sich selbst keinen gefallen damit.
Es gibt genug Android Versionen (Froyo 2.2) die von devs fürs hd2 optimiert wurden. Ich lasse nur noch Android auf meinem Handy laufen und ALLE Funktionen des Handys werden perfekt Unterstützt. Selbst Tethering funzt einwandfrei! Also tretet winmo in die TONNE und haut euch android drauf!
Also Froyo geht ja richtig ab!
Ich bin sehr Positiv überascht! Es läuft bis jetzt ohne Fehler oder Probleme. Telefonieren geht, ohne Probleme, und auch SMS. MMS habe ich noch nicht getestet. Aber muss ich mal machen. Allerdings, wie mache ich ein Favo für Webseiten? O.o das habe ich noch nicht rausgefunden ^^
Aber sonst: 8 / 10 Punkten. Es ist wirklich schnell und Stark!
Allerdings, scheint der Akku Verbrauch stärker zu sein!? Irgendwie geht der Akku schneller alle, als vorher?
Habe zwar kein HTC Handy aber nach dem Update auf Froyo hat sich der Akkuverbrauch bei meinem Galaxy S auch deutlich erhöht. :?