Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Also von dem LG Optimus P990 bin ich nicht überzeugt. Es ist für ein Dualcore Handy lahm! Da ist mein HD2 schneller :\

Daher bin ich jetzt verwirrt und denke darüber nach mir folgende handy vielleicht zu holen

htc desire HD / Desire S
    Oder das Incredible S

Aber das Speed hat mich kein Stück überzeugt!
    Schau dir mal dein letzten Post von mir an.. 2 drüber.. da gibts auch, bald erscheinende Dualcore HTCs und ich bin momentan wirklich auf das HTC Pyramid festgesetzt.

Weil Desire HD .. ist ja auch "nur" ein Singlecore Phone.. hätte es auch dem Galaxy S und IP 4 vorgezogen.. aber da jetzt immer mehr 2kerner kommen warte ich noch!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Also von dem LG Optimus P990 bin ich nicht überzeugt. Es ist für ein Dualcore Handy lahm! Da ist mein HD2 schneller :\

Daher bin ich jetzt verwirrt und denke darüber nach mir folgende handy vielleicht zu holen

htc desire HD / Desire S
    Oder das Incredible S

Aber das Speed hat mich kein Stück überzeugt!
    Liegt einzig und allein an der Software. Das Handy hat zwar 'nen Dual-Core Prozessor, aber was bringt dir der, wenn die Software die Power nicht nutzen kann? In ein paar Wochen sind die Apps und das OS für die Hardware optimiert, dann haste auch Freude an einem solchen Handy

Professional Avatar von Aerox

Standard

stimme Essah vollkommen zu. Außerdem gibt es auch noch (gute) Roms, welche die Geschwindigkeit der Software enorm steigern. Allerdings hat das LG X2 leider nur 512 mb Ram, was für ein Dual Core Smartphone ziemlich schwach ist.

@ cheng: Kauf dir kein HTC Desire HD oder Incredible S ... das wäre mehr als ein Failkauf... Selbst dein HD2 mit Androidrom ist besser als diese beiden... Spar lieber Geld auf HTC Pyramid oder auf die Smartphones mit NVidia Tegra 2 Nachfolger, die Ende des Jahres in Deutschland erhältlich sein werden .. ein Single Core Smartphone zu kaufen, wäre teilweise mehr als ein FAIL

Professional Avatar von RED

Standard

Na Fail würde ich jetzt nicht unbedingt zu nem HTC Desire HD sagen. Ich habe dieses smartphone in meinem Besitz Und es ist ein sehr geiles Teil, sehr flott, Arbeitspeicher ist auch supi und das große Display ist auch sehr geil zum Surfen. Musik und Video Wiedergabe ist auch sehr geil vorallem über die Kopfhörer. Gut der etwas schwache Akku stört etwas, aber mit ein paar Einstellungen oder Tools bleibt auch dieser recht lang voll mit Energie.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Na Fail würde ich jetzt nicht unbedingt zu nem HTC Desire HD sagen. Ich habe dieses smartphone in meinem Besitz Und es ist ein sehr geiles Teil, sehr flott, Arbeitspeicher ist auch supi und das große Display ist auch sehr geil zum Surfen. Musik und Video Wiedergabe ist auch sehr geil vorallem über die Kopfhörer. Gut der etwas schwache Akku stört etwas, aber mit ein paar Einstellungen oder Tools bleibt auch dieser recht lang voll mit Energie.
    Ich sagte, es wäre ein Failkauf sich jetzt ein Desire HD zu kaufen. Wenn man es schon vor X Monaten gekauft hat, als es noch nicht mal die ersten Dual Core Smartphones vorgestellt wurden, wäre es noch in Ordnung. Allerdings jetzt nicht wirklich. Was ich schon von vielen Leuten sowie eigener Testerfahrung festgestellt habe, war die in Vergleich zu meinem über 1 Jahr älteren Milestone deutlich schlechtere Lautsprecher. Die Kamera ist auch überhaupt nicht ein Hit.... Wenn man schon jetzt ein 4,3" Smartphone haben will, dann kann man doch noch bestimmt paar Wochen warten und sich das Galaxy S2 oder so kaufen. Was mir gerade noch einfällt, wäre der in Vergleich zu Nexus S, Galaxy S deutlich schlechterer GPU sowie CPU... Einzig gute an diesem Gerät finde ich nur 768mb Ram... aber jetzt gibt es ja schon 1 gb ram sowie deutlich bessere Technik bei den Smartphones... Aber soweit du mit diesem Gerät zufrieden bist, solltest du halt nicht auf die Meinungen anderer hören

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

In gut einer Woche kommt das HTC Pyramid (wird aber Sensation heissen).
    Warte auf das. Ich habe auch das LG. Akku ist leider einwenig schwach. Aber da helfen in den nächsten paar Wochen sicher noch C'roms aus

Professional Avatar von chenjung

Standard

Groß warten kann ich jetzt nicht mehr ^^

Hab mein HD2 für 242€ verkauft, da ich echt noch Geld gebraucht habe! Ab 15.5. hab ich dann wieder regelmäßig Geld, wovon ich mir dann das neue Kaufen werde.

Vielleicht habe ich zu voreilig geurteilt, weil das Speed Optisch sehr gut gefällt.
    Vielleicht kauf ich es doch ^^ mal sehen ^^ weil groß warten wollte ich eig. nicht mehr.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte