Habe aber noch bedenken, wegen möglichen Fehlern. Weil wenn das Rom überspielt wird, is ja dann alles weg! Oder?
Habe aber noch bedenken, wegen möglichen Fehlern. Weil wenn das Rom überspielt wird, is ja dann alles weg! Oder?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Mal gucken, ob ich mich das traue ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Also bei mir läuft die absolut stabil! Noch kein Absturz/Hänger oder sonstiges! Und ich habe diese Version jetzt schon ungefähr 3 Wochen.
Wie siehts jetzt eignedlich aus mit dem HTC Deserie ? Ist der Bildschirm gleich gut wie der alte ? Und wo bekommt man es denn billig her ohne branding ?
http://www.youtube.com/watch?v=E_XHL5CB_7w
Alles klar O.O Das nenn ich mal Booten!!!
Weiß wer, wann das Desire HD raus kommt?
@Fly: Ich habe voll schiss, weil man immer auf dieses Radio aufpassen muss und wenn man da eine Falsche Version nimmt, BÄÄÄÄM alles dahin ^^
Ich habe mir zwar die Anleitung durchgelesen, aber naja, ich weiß nicht, ROM von PC auf Handy übertragen und dann ausführen?
Also bei mir hat er das direkt vom PC aus gemacht mit so einem Samsung Modem Treiber und noch so ein Programm.
Aber hab halt auch ein Handy von Samsung, evtl. musst du bei dir das Ganze von deinem Handy starten.
Und was meinst du mit Radio?