Anfangs gab es überwiegend Probleme mit Abstürzen nachdem das Telefonat beendet wurde, Blecherne stimmen vom Gegenüber, sodass sich der Gesprächsteilnehmer wie ein Roboter angehört hat und noch einige andere aber die Probleme sind mittlerweile fast alle beseitigt und ich persönlich hatte noch nie derartige Probleme mit Andriod, mittlerweile gibt es ja auch schon richtige Android Builds(von usern bzw. sog. "köchen") für das HD2, in denen die Probleme größtenteils ausgebügelt wurden und die CPU undervolted wird, damit der Akku länger hält und viiiielen anderen features.

Zu dem Video: Das beeindruckt mich wirklich! Das HD2 braucht mal eben 10 mal so lange zum booten von Android aber auch zum Start von Windows. Bei Android muss man aber immer wieder berücksichtigen, dass es nicht nativ für das HD2 ist und damit die kompatibilität nicht 100%ig gewährleistet ist.

Wenn ich nachher feierabend habe, kann ich ja auch mal ein Video machen und uppen, wie es aussieht, wenn Android meinem HD2 startet. Ich mach dann auch ein paar angaben zu meinem verwendeten Windows ROM und dem Android Build, das ich verwende, denn mitunter soll es zwischen einigen WinMo Builds und Android Probleme gegeben haben, wodurch dann die Probleme mit dem Telefonieren zustande gekommen sein sollen.