Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Läuft denn Android 2.2 auf dem HTC? Laut Medien berichten ja, aber man kann dann nicht Telefonieren?

Windows Mobile geht mir sooo auf nerven, als Abstürze, hänger und Fehler ohne Ende. Das macht keine Spaß. Letzt ging es aus dem Standby Modus nicht raus

Ich häng gleich mal ne Video an.

PS: Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=SkcjWbGVJe8
    Geändert von chenjung (17.09.2010 um 09:58 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Abstürze und hänger hab ich bei meinem HD2 nur extrem selten..ist halt doch nur ein windows.. aber wie gesagt, höchstens ein mal innerhalb von 2 wochen und ich forder mein hd2 schon wirklich! Bei dir muss es am ROM liegen, dass das häufiger auftritt, wüsste sonst nicht wie ICH deine Abstürze erklären könnte, das Problem, was du in deinem Video zeigst, ist mir aber auch bekannt, genau die art von Absturz habe ich auch, wenn es denn mal abstürzt.

Und Froyo (Android 2.2) läuft einfach nur Sahne auf dem HD2, natürlich nicht so stabil wie Windows und mit etwas mehr Akkuverbrauch aber Android ist ja nun auch nicht für das HD2 gemacht, läuft aber trotzdem super, wie ich finde.
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Abstürze und hänger hab ich bei meinem HD2 nur extrem selten..ist halt doch nur ein windows.. aber wie gesagt, höchstens ein mal innerhalb von 2 wochen und ich forder mein hd2 schon wirklich! Bei dir muss es am ROM liegen, wüsste sonst nicht wie ICH deine Abstürze erklären könnte..

Und Froyo (Android 2.2) läuft einfach nur Sahne auf dem HD2, natürlich nicht so stabil wie Windows und mit etwas mehr Akkuverbrauch aber Android ist ja nun auch nicht für das HD2 gemacht, läuft aber trotzdem super, wie ich finde.
    Danke für deine Antwort

Kannst du damit Telefonieren? Weil alle sagen, das würde nicht klappen mit dem HD2. Aber Android scheint mir das bessere OS für das handy zu sein.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

verkauf doch dann dien hd2, kauf dir dann eben das HTC desire HD... sieht ja fast so aus wie das hd2^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Wie geil ist das booten von dem HTC Desire HD denn :O
    http://www.youtube.com/watch?v=KX8Uety5mOw
    Das fetzt

Standard

@Aerox, ich warte auf das HD3
    @Fly, das ging echt Fix ^^

Aber das Desire HD sieht nice aus ^^

Erfahrener User

Standard

Anfangs gab es überwiegend Probleme mit Abstürzen nachdem das Telefonat beendet wurde, Blecherne stimmen vom Gegenüber, sodass sich der Gesprächsteilnehmer wie ein Roboter angehört hat und noch einige andere aber die Probleme sind mittlerweile fast alle beseitigt und ich persönlich hatte noch nie derartige Probleme mit Andriod, mittlerweile gibt es ja auch schon richtige Android Builds(von usern bzw. sog. "köchen") für das HD2, in denen die Probleme größtenteils ausgebügelt wurden und die CPU undervolted wird, damit der Akku länger hält und viiiielen anderen features.

Zu dem Video: Das beeindruckt mich wirklich! Das HD2 braucht mal eben 10 mal so lange zum booten von Android aber auch zum Start von Windows. Bei Android muss man aber immer wieder berücksichtigen, dass es nicht nativ für das HD2 ist und damit die kompatibilität nicht 100%ig gewährleistet ist.

Wenn ich nachher feierabend habe, kann ich ja auch mal ein Video machen und uppen, wie es aussieht, wenn Android meinem HD2 startet. Ich mach dann auch ein paar angaben zu meinem verwendeten Windows ROM und dem Android Build, das ich verwende, denn mitunter soll es zwischen einigen WinMo Builds und Android Probleme gegeben haben, wodurch dann die Probleme mit dem Telefonieren zustande gekommen sein sollen.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User

Standard

Abstürze und hänger hab ich bei meinem HD2 nur extrem selten..ist halt doch nur ein windows.. aber wie gesagt, höchstens ein mal innerhalb von 2 wochen und ich forder mein hd2 schon wirklich! Bei dir muss es am ROM liegen, wüsste sonst nicht wie ICH deine Abstürze erklären könnte..

#Genius - Questions?

Standard

Ich habe mein HD2 mal Restettet Windows neu Drauf und mal sehen was geht

@Godsson:
    Windows Rom kann man verändern? Ich dachte immer Win 6.5 is 6.5 ^^

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    @Godsson:
    Windows Rom kann man verändern? Ich dachte immer Win 6.5 is 6.5 ^^
    Keine Ahnung ob du das jetzt ernst meinst
    Aber wenn ja, hab ich eine gute Nachricht für dich.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=534

Schau dir mal diesen Link an. Dort findest du viele verschiedene Roms. Also wenn du noch mit dem Standard Rom arbeitest... Erst durch ein getweaktes Rom werden die HTC Geräte richtig attraktiv ^^

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte