Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

[quote=ph0enix;464572]Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App

Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4?

Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
    Randfee hat schon recht..

Neid?

Edit2: Ist gut jetzt, BTT!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Neid?

Ich schreibe hier eben nur wie es ist.

Bezüglich Edits: Unüberlegt. Daher werden die hin und wieder bearbeitet
    Was Randfee sagt, najajajajaja
    Dann hast du eine gestörte Wahrnehmung wenn das deine Tatsachen sind.
    Ich versuche einfach nicht mehr drauf einzugehen , manche Menschen sehen es eben nicht ein.

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Dann hast du eine gestörte Wahrnehmung wenn das deine Tatsachen sind.
    Ich versuche einfach nicht mehr drauf einzugehen , manche Menschen sehen es eben nicht ein.
    Ich habe das Telefon getestet. Konnte sehen, was es kann und was es macht. Und gut ist.

no more ....
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Beide Geräte sind top. Da braucht man sich nicht streiten.
    Beide habe ihre Vor- und Nachteile.

Ich würde die Geräte folgendermaßen einordnen:

iPhone 4 ist was für den normalen User der das Ding einfach nur benutzen will.
    Apple bietet dafür ja auch die einfache und unkomplizierte Bedienung an.

Das HD2 ist eher was zum Basteln. Mit den Custom-ROMs und vielen anderen Tweaks kann man sehr viel mit diesem Gerät machen.

edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
    Geändert von bumpelwumpel (05.08.2010 um 15:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
    Das stimmt wohl!

Warten wir mal auf das HD3. Dann sollte man es vergleichen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl!

Warten wir mal auf das HD3. Dann sollte man es vergleichen.
    Und was erwartest du ?
    Das HD3 wird die bessere Hardware haben, aber das Iphone wird weiterhin fuer die nicht-HTC Fanboys/Apple Hater die weitaus bessere Software haben.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Und was erwartest du ?
    Das HD3 wird die bessere Hardware haben, aber das Iphone wird weiterhin fuer die nicht-HTC Fanboys/Apple Hater die weitaus bessere Software haben.
    Was ich erwarte? Also im Prinzip erwarte ich eig. nur eine bessere Akkuleistung.
    Soll ja ein stärkerer Akku ins HTC kommen.

Das einzige was wirklich stört ist, das WM nach 2 Wochen lahm wird :\

Also muss man schon alle 2 - 3 Wochen einen Neustart machen. Daher die überlegung auf Android umzusteigen, denn dann gehts ab denke ich.

Allerdings, abwarten, noch ist es nicht da. Und ob Andorid läuft, werden wir dann sehen auf dem HD3. Denn von der Kombo HD3 + Android erhoffe ich mehr, viel mehr, als wie von WM.

Stichworte