Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.
    Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
    Da kannste jetzt sagen was du willst

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
    Da kannste jetzt sagen was du willst
    Hm, ich weiß was ich gesehen habe! Macht doch nichts, wenn die einen mit dem Iphone besser klar kommen, solln sie das tun.

Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
    Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
    Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
    Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^
    Öhm doch ...

also wie gesagt, ich merk da keinen Unterschied. Wenn ich da an den Bildern rumzoom is das HTC genau so "schnell", "extrakt" und "fein" wie das IPhone 3GS und 4G.

:P
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte