Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    +1!! Nen Freund hat nen HD2 , das teil hat mir (und ihm) von anfang an gar nicht zugesagt..
    Er hat sich jetzt auf meinen Rat hin das iPhone 4 geholt und ist nun zufrieden
    IPhone4 LOL

Na dann viel Spaß.

Also alle die ich kenne, und die das HD2 haben, keine Probleme, (Wetter, also die Stadt wo ich wohne wird immer gefunden und geht auch!) Ich weiß ja nich, was ihr mit euren Einstellungen gemacht habt, aber bis DATO keine Probleme (außer alle 2 Wochen mal neustarten, dank WinMobile) aber sonst läuft es wie geschmiert!

Was das IPhone4 angeht, kann ich nur sagen, lachhaft! Sorry leute, aber sooo ULTRA ist das ding nicht

Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.

@Sandbox_User
    Dann sag mal welche. Ich möchte die gern Wissen.
    Geändert von chenjung (05.08.2010 um 13:44 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.
    Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
    Da kannste jetzt sagen was du willst

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
    Da kannste jetzt sagen was du willst
    Hm, ich weiß was ich gesehen habe! Macht doch nichts, wenn die einen mit dem Iphone besser klar kommen, solln sie das tun.

Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
    Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
    Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
    Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^
    Öhm doch ...

also wie gesagt, ich merk da keinen Unterschied. Wenn ich da an den Bildern rumzoom is das HTC genau so "schnell", "extrakt" und "fein" wie das IPhone 3GS und 4G.

:P

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

IPhone4 LOL

Na dann viel Spaß.

Also alle die ich kenne, und die das HD2 haben, keine Probleme, (Wetter, also die Stadt wo ich wohne wird immer gefunden und geht auch!) Ich weiß ja nich, was ihr mit euren Einstellungen gemacht habt, aber bis DATO keine Probleme (außer alle 2 Wochen mal neustarten, dank WinMobile) aber sonst läuft es wie geschmiert!

Was das IPhone4 angeht, kann ich nur sagen, lachhaft! Sorry leute, aber sooo ULTRA ist das ding nicht

@Sandbox_User
    Dann sag mal welche. Ich möchte die gern Wissen.
    ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an

ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!

Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
    Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!

LG

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an

ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!

Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
    Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!

LG
    Ok ist deine Meinung!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreen das mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreen das mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen

Geht mir beim IPhone auch so, es liegt schon verdammt gut in der Hand. Ich bin erst davon ausgegangen, weil es bisschen eckiger ist, das es schlecht in der Hand liegt, aber das tut es ja nicht!

Und die Feinheiten, im Display, also die Icons, die sehen schon Bombe aus!!!!

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Das HD3 wird dann auch hoffentlich mit Win Mobile 7 ausgeliefert. Damit versucht Microsoft ja das Prinzip der Apps auch für sich besser nutzen zu können. Jenachdem wie Microsoft es leztzendlich handhaben wird, könnte es eine interesante Alternative sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte